Anton&Leo wünschen frohe Ostern! Vielen Dank dass ich diesen zwei wundervollen Fellnasen ein neues zu Hause schenken durfte!
Liebe Grüße an die Mädels aus dem Katzenhaus VG Jessica E.

 

Frohe Ostern für das ganze Tierheimteam wünschen Kleiner Kater, Mäuschen ( ehemals Lisa 2 ) und deren Frauchen und möglichst entspannte Feiertage. Mäuschen wird immer mutiger vor einem Jahr hat sie noch dunkle Orte und verstecke vorgezogen. Mittlerweile geht sie gerne auf dem Balkon spazieren und genießt dort auch die Sonne.

 

Marlon und Bahar werden sicherlich nie ein Liebespaar nwerden, doch wenn Marlon nicht gerade versucht, und das versucht der dumme Kerl immer wieder, die Lieblingsplätze von Bahar zu erobern oder ihr in der Wohnstube zu nahe zu kommen, läuft alles. Bahar ist sehr schmusig zu uns geworden. Wir sehen also optimistisch in die Zukunft. Wir sind von beiden gebeten worden, ein paar aktuelle Bilder mitzuschicken, was wir natürlich gerne tun, und sollen Ihnen und dem Tierheimteam einen katzenstarken Ostergruß ausrichten. Ostergrüße auch von uns beiden.

Ein frohes Fest wünschen die Hasseröder Mauzer und Christine und Detlef S.

 

Hallo ihr Lieben,

anbei ein paar Fotos von Orlando. Er hat sich sehr gut bei uns eingelebt, und sich schon jede menge Blödsinn von unseren beiden abgeschaut! Die drei sind mittlerweile ein eingespieltes Team! Auch sein Vertrauen zu uns wächst von Tag zu Tag!

Liebe Grüße von Orlando und Familie W

 

Budda ist endlich glücklich!

Hallo liebes Tierheim - Team,

Vielen Dank dass Ihr Budda auf eurer Notfälle Seite vorgestellt habt! So konnten wir ihn entdecken, sein trauriges Keller - Schicksal hat uns tief berührt. Wir haben uns sofort mit den vorherigen Besitzern in Verbindung gesetzt, - und jetzt ist der super tolle Rotti seit gut zwei Wochen bei uns. Mal abgesehen von einigen für uns unerklärlichen Ängsten wird er Tag für Tag ausgeglichener, wir arbeiten daran. Wir können aber jetzt schon sagen : BUDDA IST GLÜCKLICH!

Ganz liebe Grüße Monika und Kerstin K

 
Weitere Beiträge...
Wir haben 44 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute2467
Gestern2091
Woche10319
Monat75857
Total5510117

jbc vcounter