Für den kommenden Samstag, 24.Februar, haben Frau Kaune-Hegge und Frau Rübesamen mit Team, wieder eine Aktion "Gartenarbeit auf dem Tierheimgelände"geplant.

Es wäre Klasse, wenn sich bewährte ehrenamtliche Helfer und vielleicht auch neue interessierte Menschen einfinden würden. Es gibt Gartengeräte, aber wenn jeder seine Handschuhe und ein paar Gerätschaften mitbringen würde, wäre das sicher hilfreich. Starten wird die Aktion gleich um 9:00 Uhr, aber natürlich können hilfreiche Hände auch später eintreffen.

Wer sich verbindlich anmelden möchte, kann es gerne im Tierheimbüro unter Hildesheim 52734 tun. Es ist aber auch möglich, einfach spontan zu erscheinen. Wir freuen uns auf Sie!

 

 
Wir haben 28 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute203
Gestern3308
Woche3511
Monat30995
Total5063803

jbc vcounter