Aktion Herz zeigen bei DM im Bischofskamp

In der Zeit vom 14. bis 22. September hatte der Drogeriemarkt DM im Bischofskamp 45 eine

Aktion ausgerufen, bei der lokales Engagement belohnt werden sollte. Das Tierheim Hildesheim

war einer der Vereine, der davon profitieren sollte.

An einem dieser Aktionstage durfte das Tierheim Hildesheim sich vor Ort präsentieren.

Am 8. Oktober kam die Marktleiterin, Frau Schütte, ins Tierheim und überreichte einen Betrag von

600,-- €.

Das Tierheim und der Tierschutzverein Hildesheim u. Umgebung e.V. bedankt sich ganz herzlich

für diese großartige Summe und für die gesamte Aktion, die Nachahmer sucht.

 

 
Wir haben 51 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute211
Gestern3308
Woche3519
Monat31003
Total5063811

jbc vcounter