IGS-Abiturienten spenden Geld

Der 13. Jahrgang der IGS Bad Salzdetfurth hat für seine Abschlussfeier für das bestandene Abitur Geld gesammelt. Dafür wurde ein Flohmarkt organisiert, es gab Weihnachtsmarktverkäufe sowie Sponsoren, die diese Feier unterstützt haben.

Nach der Feier entschieden sich die Schüler/innen, das übrig gebliebene Geld nicht selbst zu behalten sondern an das Tierheim Hildesheim zu spenden.

Diese Idee finden wir sehr beachtenswert und bedanken uns hiermit für den Betrag von 345,00 €. Das Geld wird ausschließlich für die Tiere eingesetzt. Immer mal wieder bekommt das Tierheim Geld von Abifeiern und auch dafür sagen wir herzlichen Dank.

Dass so viele junge Menschen für den Tierschutz sind, finden wir großartig!

 
Wir haben 103 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute1133
Gestern2697
Woche12318
Monat44676
Total4990234

jbc vcounter