Guten Morgen liebes Tierheim-Team,

ich habe vor knapp zwei Wochen das Meerschweinchen Chase als neuen Partner für meine Meerschweinchen-Dame Stuart aus dem Tierheim Hildesheim adoptiert und wollte mal ein kurzes Update zu den beiden geben. Chase heißt bei uns jetzt Monty und fühlt sich pudelwohl. Die Vergesellschaftung hat super geklappt, die beiden scheinen sich auf Anhieb sympathisch gewesen zu sein. Am gleichen Wochenende sind die beiden „umgezogen“ in einen größeren Käfig der Marke Eigenbau. Hier haben beide nun viel Platz zum Toben  (2m * 1m) und verstehen sich dadurch noch besser.

Viele Grüße Johanna W

 

 
Wir haben 37 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute2474
Gestern2091
Woche10326
Monat75864
Total5510124

jbc vcounter