Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Laura

Geburtsdatum:
2017

Geschlecht:

(weiblich)
kastriert ja


 

Ich bin Laura und wurde mit vielen anderen Tieren aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Ich hatte einen schweren Schnupfen und musste sogar für mehrere Tausend Euro in der Tierärztlichen Hochschule versorgt werden. Jetzt bin ich wieder total fit und suche schnellstmöglich ein neues Zuhause. Wer wird mir für den Rest meines Lebens ein Traumzuhause geben?

Es ist Zeit, dass ich mein Leben genießen darf. Es gibt Bilder von mir, in welchem Zustand ich aufgefunden wurde, den Unterschied glaubt niemand.....

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Merlin

Geburtsdatum:
2017

Geschlecht:

(männlich)
kastriert ja


 

Ich bin Merlin und wurde mit vielen anderen Tieren aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Ich hatte einen schweren Schnupfen und musste sehr lange behandelt werden. Jetzt bin ich wieder total fit und suche schnellstmöglich ein neues Zuhause, gerne mit Freigang.Ich bin neugierig, verspielt, nur neuen Menschen öffne ich mich sehr langsam, ich brauche dafür Zeit....

 
Rasse: Zebrafinken

Tierart:

Zebrafinken

Name:
Geburtsdatum:
RESERVIERT



Geschlecht: unbekannt
Kastriert:

Wir sind eine Gruppen von 9 Zebrafinken und suchen alle in unserer Gruppe oder mindestens zu zweit ein neues Zuhause. Wer einen großzügigen Käfig/Voliere hat, kann gerne für die muntere Truppe gerne  vorbeischauen.


 
Rasse: Agaponide

Tierart:

Agaponide

Name: Leo
Geburtsdatum: unbekannt




Geschlecht: weiblich
Kastriert:

Der von uns Sunny getaufte Vogel wurde am 26.02.2018 bei Netto in Drispenstedt eingefangen. Er ist total zahm und liebt es, sich frei im Raum zu bewegen. Er wird trotz der starken Prägung auf einen Menschen nicht in Einzelhaltung vermittelt. Bitte melden Se sich gerne für ihn, wenn ein entsprechendes Partnertier vorhanden ist und die Vergesellschaftung probiert werden kann.


 

Wer diese Katze bzw. ihren Eigentümer kennt, möge sich bitte im Tierheim melden. Sie ist bereits reserviert.

 
Rasse: Schäferhund Mix

Tierart: Hund
Name: Danny
Geburtsdatum: ca. 2007
Körpergrösse: 50 cm
Kinderlieb: keine Kinder
Andere Tiere: ja
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein

Mein Name ist DAnny. Ich habe in meinem Leben schon ein schweres Schicksal ertragen müssen, da meine Wirbelsäule gebrochen war. Ich habe absoluten Lebenswillen und kann zwar nicht normal laufen, aber ich gebe mein bestes, um mit allen anderen mithalten zu können.  Meinen Pflegern wurde berichtet, dass ich mal komplett gelähmt war und aus eigener Kraft und mit stahlharten Willen geaschafft habe wieder laufen zu können. Ebenerdig würde ich gerne wohnen und ein kleiner Garten wäre mein großer Traum. Ich sehne mich wieder nach der Geborgenheit eines eigenen Zuhauses und da ich sogar mit Pflegevertrag vermittelt werde, braucht meine neue Familie nur für Futter und Steuer aufkommen. Wer kann meine traurige Hundeseele wieder zum Strahlen bringen? Melden Sie sich doch bitte ganz schnell, damit ich meine Kraft wieder auf meine Selbstheilung konzentrieren kann. Moni wäre übrigens eine tolle Partnerin mit gleichem Bewegungstrieb, die würde super zu mir passen und sie ist meine große Liebe. vielleicht ist ja auch Platz für 2...


 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Penelope rESERVIERT

Geburtsdatum:
2017

Geschlecht:

(weiblich)
kastriert kastriert


 

Ich bin Penelope und wurde in Hildesheim gefunden.Niemand hat mich bislang gesucht und daher möchte ich auf diesem Weg ein Zuhause mit Freigang bekommen. Wer mag sein Leben mit mir teilen?

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Mona und Lisa

Geburtsdatum:
2012

Geschlecht:

(weiblich)
kastriert kastriert


 

Wir sind die beiden süßen Katzen Mona (oben) und Lisa (unten). Anfangs etwas schüchtern. Wir suchen gemeinsam ein neues Zuhause mit Freigang oder Wohnung mit Balkon..

 
Rasse: Terriermix

Tierart: Hund
Name: Fluffy  reserviert
Datum: 08.2007
Körpergrösse: 30 cm
Kinderlieb: ja
Andere Tiere: ok
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Der Fluffy kam 2013 ins Tierheim und wurde relativ schnell vermittelt. Jetzt ist leider sein Herrchen verstorben und er sucht erneut ein neues Zuhause. Er liebt die menschliche Nähe und einen Platz auf dem Sofa zum Kuscheln braucht er auch. Er ist im Moment noch etwas "gut im Futter", aber an seiner Figur wird auf seiner Pflegestelle fleißig gearbeitet. Seine Blutwerte sind top und er ist noch recht mobil. Er lebt in einer Pflegestelle, aber man kann sich trotzdem gerne mit ihm verabreden. Kontakt: 0152/26963690 Frau Kaune-Hegge
 
Rasse: Kaninchen

Tierart: Kaninchen
Name: Fine und Flora
Geburtsdatum: 2017




Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein

Hallo, wir wurden mit unserem Bruder am 06.11.2017 in der Gartenkolonie am Hohnsen gefunden und suchen mit ihm gemeinsam ein geräumiges Freigehege oder einen gesicherten Garten. Wir ziehen nur gemeinsam um.

 
Rasse: Kaninchen

Tierart: Kaninchen
Name: Finn
Geburtsdatum: 2017




Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Hallo, ich wurde mit meinen  Schwestern am 06.11.2017 in der Gartenkolonie am Hohnsen gefunden. Wir sind alle etwas größer und suchen gemeinsam ein geräumiges Gehege oder einen abgesicherten Garten. Wir ziehen nur gemeinsam aus.

 
Wir haben 45 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute399
Gestern2639
Woche18387
Monat58681
Total4421665

jbc vcounter