Möhrchen 5 Jahre Rex Zwergkaninchen und Lilly 5 Jahre Farbenzwerg sind am 11.09.2017 aus ihrem Käfig in dem Finkenweg in Bad Salzdetfurth verschwunden.

 

 

Unser Krümel ist leider nicht wieder nach Hause gekommen. Am 17.08.2017 war er Abends zum Fressen da, danach hat er sich leider nicht mehr blicken lassen. Eine Suchmeldung bei Facebook ergab, dass er am Sonntag und Montagmorgen wohl im Park am Müggelsee/Brandisweg gesehen wurde. Ich konnte ihn dort aber nicht finden. Hoffentlich ist er nicht in die Kleingartenkolonie „Güldenfeld“ (von uns aus hinter der Bahnlinie) gelaufen. Dort sind viele Katzenhasser.

Krümelchen ist tätowiert (rechts THHI, links 9749) und gechipt (276096901253385).

Falls er bei Ihnen auftauchen sollte können Sie uns über   unsere Handys 0152 34552962 – Torsten Fischer oder 0176 46673820 - Dagmar Fischer oder über Festnetz 05121 601262 erreichen.

 

 

 

gestern Abend am 29.08.2017 ist unser zahmer und zutraulicher Wellensittich "Fritzie" in Ahrbergen weggeflogen. Er ist vorwiegend grün. Falls er im Tierheim abgegeben wird, würden wir uns riesig über eine Nachricht freuen unter der Tel. Nr. 0162/7267477.

Beste Grüße

Iris Rohde

 

 

Wir vermissen seit Sonntag den 27.08.2017 unseren 2 1/2 jährigen Kater sammy....Er ist eigentlich  eine reine Hauskatze ...Ist uns leider in emm erkennen  entwischt....Er ist nicht gechipt und nicht kastriert ....Sammy ist braun grau schwarz gestreift und fremden  gegenüber  sehr scheu...bitte um eure mithilfe....Wir vermissen  ihn sehr....danke .....er ist in emmerke bei hildesheim verschwunden

 

 

Ich vermisse seit Freitag den 01.09.2017 meinen Kater Gishmore, er ist 3 Jahre alt und nicht gechipt und tätowiert. Er hat eine kahle Stelle rechts am Kopf durch einen Mückenstich. Er ist am Freitag um 20.00 Uhr nochmal in den Garten gegangen und um 23.00 Uhr das letzte Mal auf von einem Nachbarn auf dem Grundstück gesehen wurden.

Bitte mich zu benachrichtigen falls jemand ihn bei Ihnen abgeben hat.

05102 7049975 oder Handy 01577 4067559 Gabriele Grone

 

 

Drei Katzen am 05.08.2017 in Himmelsthür entlaufen.

Bitte melden bei der Eigentümerin: Mona Kuster Telefonnummer 0176 21846785

 

05127/4504

 

 

Info: Männliche Katze.

Gelb/orange/hell braun/braun gestreifte Katze, wie ein Tiger.Hat Micro-Chip, Tiger ist von Zuhause weggerannt.

Gegend: Bockfeld

 

Der kleine Krümel Chipnr.: 64 209 00000 61333  geb.: 15.05.2016 - Besonderes Merkmal: Unterbiss

Unser Verein hat ihn im Okt.2016 an Frau Tanja Vogler vermittelt. Frau Vogler ist nicht mehr zu erreichen und das Schicksal von Krümel leider ungewiss. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns informieren würden, falls er irgendwo gefunden wird. Wenn es ihm gut geht, darf er gerne auch dort bleiben. Bitte helfen Sie uns zu wissen, wie es dem kleinen verschwundenen Hund heute geht- wir werden nicht ruhen, bis er gefunden ist. Wenn Sie Hinweise haben, nehmen Sie gern mit dem Tierschutz Hildesheim auf, der wird den zuständigen Verein informieren.

 

 

Sein Name ist Doofy, er ist ein schwarzer, eruropäischer Kurzhaar-Kater, hat gelbe Augen, ist schlank und ist 2 Jahre alt. Es handelt sich um einen sehr zutraulichen Kater, der zuletzt in der Nähe der Schillerstr. 3, 31008 Elze in Höhe der VGH gesehen. Als besonderes Merkmal ist ein reflektierendes Halsband mit Glöckchen zu nennen.

Für Rücksprache stehe ich telefonisch unter folgender Nummer zur Verfügung: 0176 32763473

Mit freundlichem Gruß
Joscha Rose

 

Wir vermissen unsere Katzen Hanni und Nanni. Hanni wird seid dem 21.06.17 vermisst, Nanni seit dem 26.06.17. Sie sind beide extrem zutraulich, neugierig und verschmust, auch Fremden gegenüber. Sie sind etwa ein dreiviertel Jahr alt und sehr schlank. Sie gehören auf unseren Hof am Ortsrand Westerlinde und sind Freigänger.

 

Katze Lilli , entlaufen in Bettmar, kastriert, aber nicht gekennzeichnet. Seit Anfang Juni nicht mehr nach Hause gekommen. Wer kann Hinweise auf den Verbleib geben?

Kontakttelefonnummer: 015118332216

 

Hallo liebes Team vom Tierheim,

wir vermissen unsere Katze „Fine“ seit Sonntag früh. Ich habe ein Bild im Anhang beigefügt. Sie ist kastriert und bei Tasso registriert: links 7284 rechtsTHHi.

Bitte melden Sie sich wenn Sie bei Ihnen auftaucht. In Hildesheim entlaufen.

Mit freundlichem Gruß

Kontakt: 0151 559 56 354

 

 

Evtl. ist sie in einem Wohnmobil "abgereist".

 

 

Wir vermissen seit Sonntag (04.06.2017) Vormittag unseren 4 Jahre alten männlichen blaugefärbten Pfau. Der Pfau und seine Gefährtin wohnen in einem Stall in Sarstedt. Sonntag Mittag gegen 12 Uhr wurde er in Sonnenkamp gesichtet.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Hier unsere Telefonnummer : 0157/72850354, 0178/5131363

 

 

 

 

 

Wir vermissen unseren Kater Speedy, 10 Monate alt, kastriert, gechipt, schwarz-weiß mit auffallend schwarzer Nase und schwarzer Kinnpartie. Er ist seit Montag, 24.04.2017 um 06:00 Uhr nicht mehr gesehen worden. Wir haben (glaube ich) alles mögliche gemacht, um ihn wieder zu finden.  Ich habe telefoniert: Stadt Springe, Bauhof Springe, Straßenreinigung, Polizei, Tierärzte (plus Plakat). Dann haben wir sämtliche Nachbarn besucht und mit ihnen gesprochen. Manche waren sehr hilfsbereit, manche fühlten sie sehr gestört. Ich bin nachts mit unserer Katze Luna herumgezogen und habe ihn gerufen. Plakate haben wir auch in allen möglichen Läden und bei Tierärzten und an Laternenpfähle verteilt. Er findet Kinder ganz toll, da er, seit er bei uns ist, ständig mit Kindern zu tun hatte. Seine ChipNr. ist: 276098106416896

Unsere Kontaktdaten sind:  Olivia Schlonski, Käthe-Kollwitz-Str. 5, 31832 Springe, 05041-648659, 0151-54859084

 

Hallo,
am Freitag den 21.04.17 ist unser Kater Casper aus unserem Dachfenster ausgebüxt. Wir sind gerade 2 Wochen vorher von Bodenburg nach Breinum gezogen.  Normalerweise ist er ein Wohnungskater,weil er nie raus wollte. Er ist kastriert und etwa 2 Jahre alt. Auffällig sind die 2 Striche rechts und links an seinen Augen, die aussehen wie Kajalstriche. Ich hoffe es hat ihn jemand gesehen. Meine Kinder, sein Bruder und ich vermissen ihn schon ziemlich.
Für jeden Hinweis sind wir dankbar.

 

Am 26.04.2017 7:49 nachm. schrieb "Anja Ziebolz" < Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. >:

Ich hatte angerufen und meinen Jones aus heisede als vermisst gemeldet leider ist er bislang immer noch verschwunden ich hoffe sie teilen mir es mit wenn er sich bei ihnen befindet. Besonders Merkmale sein linkes Ohr da fehlt die spitze und weil er mit dem gekippten Fenster einen Unfall hatte hat er einen besonderen gang

 
Weitere Beiträge...
Wir haben 22 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Welpenspiel

Jeden Freitag im Tierheim
15:00 - 16:00 Uhr

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute1059
Gestern2739
Woche14465
Monat60779
Total3753635

jbc vcounter