Ein Graupapagei mit goßen roten Brustfedern wurde in der Wiese Nussberg-Eberholzen, oberhalb von Heinum am 09.05.2019 um 9:45 Uhr gesichtet. Bei Fragen bitte an die "Finderin" Frau Palte 0176/50972620 wenden.

 

Dieser charmante Kater läuft in Diekholzen herum und möchte gerne in einem Haushalt einziehen. Wer vermisst ihn oder ist sein Eigentümer ?Es wäre super, wenn eine Information im Tierheimbüro ankommen würde. Wenn er ein Zuhause hat und nur gerne mal nette menschen besucht, ist alles prima in Ordnung.

 

Uns ist gestern ein Kaninchen (siehe Foto anbei) in Ahstedt, Siedlungsweg zugelaufen. Falls es jemand vermisst, kann es kurzfristig abgeholt werden. Wir haben in der näheren Umgebung bereits Zettel aufgehängt und bei den Anwohnern rumgefragt, aber bisher leider keinen Erfolg gehabt.

Urs Vorlop Mobil: 0175 2732713

 

Bitte im Tierheim melden

 

 
Weitere Beiträge...
Wir haben 30 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute2093
Gestern3464
Woche21308
Monat74462
Total5600132

jbc vcounter