Da wir uns als gemeinnütziger Verein hauptsächlich aus Spenden finanzieren, ist uns jede, auch noch so kleine Spende, herzlich willkommen. Sie können gewiss sein, dass diese Spende zum Wohle der Tiere ihre Verwendung findet.

Unser Verein ist als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und daher berechtigt, Spendenquittungen auszustellen.

SPENDENKONTO:

Sparkasse Hildesheim
IBAN DE47259501300000001009

Bei Futterspenden besteht die Möglichkeit die Kaufquittung mit einzureichen, die Schatzmeisterin ist dann befugt, eine Sachspendenbescheinigung auszustellen.

 


 

 

1. Gutes/hochwertiges Feuchtfutter und Junior- oder Welpenfutter für Katzen und Hunde.

2. Für die Ausstattung der Katzenräume nehmen wir gerne einige Kleinmöbel an.

3. Einen leichten Schrank für unsere Katzeninnenräume, gerne mit offenen Fächern für die Katzen...

4. Putz- und Reinigungsmittel wie Allzweckreiniger, Geschirrspülmittel, Schwammtücher, Spülbürsten, Topfschwämme, Küchenrollen

5. Kehrbleche und Besen

6. Für unsere Kleintiere nehmen wir gerne Äste von: Ahorn-Haselnuss-Weide-Birke-Pflaume-Kirsche-Apfel - Bäumen oder auch getrocknete Brennnesseln

7. Warme Decken oder Hundemäntel in mittlerer Größe für den Winter.

8. Metallnäpfe mit haltbarer Beschriftungsfläche wie auf dem Bild zu sehen, bei den anderen Näpfen müssen die jeweiligen Hundenamen immer wieder neu geschireben werden.

9. Taubenfutter oder spezielle Dinge für Tauben - hier sind die Taubenliebhaber gefragt!

 

Leider können wir im Moment keine Bettwäsche, Handtücher und Kissen aufnehmen, es gibt keine Lagermöglichkeit mehr.

 

Gerne nehmen wir Spenden während der Öffnungszeiten persönlich entgegen, davor oder danach, nutzen Sie bitte unser Spendenhäuschen neben dem Büro.


Auch für unseren Flohmarkt können wieder hübsche Sachen abgegeben werden, es gibt wieder Lagerkapazität !

 
Wir haben 78 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute2546
Gestern3007
Woche5553
Monat59868
Total3929728

jbc vcounter