Rasse: Staffordshire Terrier

Tierart: Hund
Name: Archie 
Geburtsdatum: 2016
Körpergrösse: 50 cm
Kinderlieb: größere Kinder
Andere Tiere: bedingt
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein

Mein Name ist Archie und ich wurde aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Ich bin ein sportlicher und aktiver Hund und brauche hundeerfahrene Menschen, die mir und meiner Rasse gerecht werden. Ich bin lieb und umgänglich, aber man muss mit vielen Vorurteilen der Mitmenschen umgehen können. Wer Interesse hat, möge sich bitte in der Hundeabteilung melden. Ich habe einen Personal Trainer bzw. charmante Trainerin und sie hat nichts an mir auszusetzen, würde auch ein Kennenlernen begleiten.Ich war toll vermittelt, ein Klasse Zuhause und ein total liebes Frauchen, aber ich habe mich von meiner Rüpelseite gezeigt und mir meine Chance verbaut. Beim nächsten Mal wird alles anders.....
 
Rasse: Jack Russell Terrier

Tierart: Hund
Name: Jacky
Geburtsdatum: 2009
Körpergrösse: 30 cm
Kinderlieb: ja
Andere Tiere: zum Teil
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Hallo, ich bin der liebe Jacky, ein am 24.08.2009 geborener, kastrierter Jack Russel Terrier Rüde. Ich bin sehr menschenfreundlich und ein echter Familienhund. Ich brauche noch viel Beschäftigung, werde aufgrund meines Alters schon etwas ruhiger. Wer mich adoptieren möchte, kann sich gerne in der Hundeabteilung melden.
 
Rasse: Staffordshire Terrier

Tierart: Hund
Name: Jessy
Geburtsdatum: 2009
Körpergrösse: 50 cm
Kinderlieb: nein
Andere Tiere: nein
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein

Mein Name ist Jessy und ich wurde am .09.2017 aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Ich bin ein noch sehr aktiver und lernwilliger Hund und suche hundeerfahrene Menschen, die meine Erziehung konsequent umsetzen. Aufgrund meiner Rasse und der damit verbundenen Vorurteile bin kein Anfängerhund und brauche jeden Tag eine Beschäftigung, ich möchte arbeiten und meinem Menschen gefallen. Ich mag nicht unbedingt kleine weibliche Hunde, ohnehin möchte ich gerne ein Zuhause ohne andere Hunde und möglichst mit gesichertem Garten.
 
Rasse: Schäferhund

Tierart: Hund
Name: Diego
Geburtsdatum: 2015
Körpergrösse: 50 cm
Kinderlieb: nein
Andere Tiere: ja
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Mein Name ist Diego und ich wurde am 28.08.2017 aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Ich bin ein sehr aktiver und selbstbewusster Hund und suche hundeerfahrene Menschen, die meine Erziehung konsequent umsetzen.Ich bin kein Anfängerhund und brauche jeden Tag eine Beschäftigung, ich möchte arbeiten und meinem Menschen gefallen. Ich bin ein Hund, der für sein Herrchen durchs Feuer geht. Da ich von einem weiblichen Wesen als Welpe adoptiert wurde, bin ich eher ein "Frauenhund"..... Ic h werde nicht in einen Haushalt mit Kindern vermittelt.
 
Rasse: Schäferhund Mix

Tierart: Hund
Name: Daisy
Geburtsdatum: 2005
Körpergrösse: 50 cm
Kinderlieb: größere Kinder
Andere Tiere: ja
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Mein Name ist Daisy und ich habe leider mein Zuhause verloren. Ich bin eine aktive Dame, die gerne mit ihren Menschen etwas erleben möchte. Hier im Tierheim bekomme ich gerade einen "Lagerkoller" und möchte unbedingt wieder zu Menschen, die mir Gesellschaft leisten und mich beschäftigen können. Ich bin eher ein Frauenhund. Wer seinen Hund beschäftigen kann und über das kostbare Gut "Zeit" für den Hund verfügt, sollte mich schnellstens anschauen.
 
Rasse: Deutsch Drahthaar Mix

Tierart: Hund
Name: Cally
Geburtsdatum:

15.08.2011

 

Körpergrösse: 45 cm
Kinderlieb: ja
Andere Tiere: ok
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Cally wurde am 07.06.2017 aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Er stammt aus Rumänien und ist ein sehr aufgeweckter Bursche. Fremden Personen gegenüber ist er anfangs manchmal etwas schüchtern und ängstlich, wenn er erstmal Kontakt aufgenommen hat, ist er aber total lieb. Er muss noch viel Erziehung bekommen, ist aber sehr lernwillig. Er orientiert sich gerne an anderen Hunden und deshalb wäre ein Zweithund in der neuen Familie wirklich super. Wenn Sie ihn toll finden, lernen Sie ihn gerne mit Termin bei uns kennen und vielleicht stimmt die Chemie...

Ein Foto von der Gassirunde mit Xena und Sam/Rufus

 
Wir haben 63 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute2526
Gestern3007
Woche5533
Monat59848
Total3929708

jbc vcounter