Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Lennox und Leo

Geburtsdatum:
2017

Geschlecht:

(männlich)
kastriert kastirert


 

Diese wunderhübschen Kater suchen ein neues Zuhause
 

 

Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Princess und Maya

Geburtsdatum:


Geschlecht:

(weiblich)
kastriert ja


 

Dieses wunderhübsche Pärchen (Katzendamen) sucht ein neues Zuhause.

 

 

Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Nathan

Geburtsdatum:


Geschlecht:

(männlich)
kastriert kastirert


 

Dieser wunderhübsche Kater Nathan sucht ein neues Zuhause
 
Rasse: Scottish Fold


Tierart:

Katze

Name:
Prince
Geburtsdatum: 2016

Geschlecht:

(männlich)
kastriert kastriert

Große F

 

Ich bin der hübsche Prince und möchte gern mit meiner Freundin Baileys vermittelt werden. Ich bin sehr lieb, aber leider auch etwas schüchtern und ängstlich.,

aber wenn ich einen Menschen näher kennengelernt habe, dann auch sehr schmusig. Dennoch möchte ich auf jeden Fall mit meiner Partnerkatze in ein neues Zuhause umziehen.

Wir brauchen auf jeden Fall einen gesicherten Balkon oder Freigang in einer ruhigen Wohngegend.

 
Rasse: Britisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Baileys
Geburtsdatum: 2016

Geschlecht:

(Weiblich)
kastriert kastriert

Große F

 

Ich bin die Baileys und möchte gern mit meinem Kumpel Prince vermittelt werden. Ich bin sehr lieb und zutraulich und spiele gerne, möchte also beschäftigt werden. Prince ist da nicht so beigeistert, aber ich liebe es, wenn Menschen mit mir spielen und ich mich richtig austoben kann. Wie es bei priv´nce steht, wir gehen nur zusammen und brauchen einen gesicherten Balkon oder Freigang in einer ruhigen Wohngegend.

 

Dieser Kater wurde beim Joggen von einer Frau gefunden und ins Tierheim gebracht. Er hat sich ein Bein gebrochen, ist aber trotzdem total verschmust und zutraulich und muss eigentlich ein Zuhause haben. Er ist leider nicht gekennzeichnet. Wer ihn kennt, möge bitte im Tierheimbüro Bescheid geben. Er wurde von uns Runner getauft.Er ist ca. 4-5 Monate alt.

Interessenten können sich auch gerne in der Katzenabteilung melden, falls sich kein Eigentümer meldet.

 

Manchmal darf man die Hoffnung einfach nicht aufgeben!

Vor ein paar Tagen wurde ich mal wieder um Hilfe gebeten, da sich eine Katze an der A7 in großer Not befinden würde. Nach tagelangem Hoffen und Bangen sowie mehreren km, die ich über Tage auch verfahren habe (von der Zeit die dafür draufgegangen ist ganz zu schweigen), hatte ich endlich den Erfolg und das Tier ist in die Falle gegangen. Ein Tier welches gechipt war und seit 5 Jahren von den Besitzern gesucht wurde. Unglaublich, aber dieser Kater wurde relativ unversehrt aufgefunden. Ob er vielleicht durch Neugier irgendwo in ein Auto gestiegen war oder ihn jemand mal mitgenommen hatte? Wie er schlussendlich auf diesem Rastplatz gelandet ist, wird sicherlich ein Rätsel bleiben. Nur Dank weiterer netter hilfsbereiter Tierfreunde war diese Rettungsaktion überhaupt möglich. Wofür ich mich nur tausend Mal bedanken kann.

Deshalb haltet immer mal die Augen auf. Man muss nicht jede Katze gleich mitnehmen, aber man sollte schon in gewissen Situationen hinterfragen ob das Tier an diese Stelle gehört und Eventuelle Hilfe braucht.

P.S.: Aus persönlichen Gründen kann der Kater leider nicht in sein altes Zuhause zurück und sucht daher auf diesem Wege ein neues Zuhause.

 
Rasse: Britisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Carlos
Geburtsdatum:

Geschlecht:

(männlich)
kastriert kastriert


 

Ich bin der Carlos und wurde

 

 

Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Lulek

Geburtsdatum:


Geschlecht:

(männlich)
kastriert kastirert


 

Dieser wunderhübsche Kater Lulek sucht ein neues Zuhause
 

 

Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Bubi

Geburtsdatum:
2013

Geschlecht:

(männlich)
kastriert kastirert


 

Wer hat ein schönes Plätzchen für den Bubi ? Er braucht auf jeden Fall Freigang und hat leider Leckstellen, die aber bereits wesentlich besser geworden sind. Er kommt aus dem Gebiet Garbolzum/Dinklar, dort wurde er 2014 gefunden. Er war dann vermittlet und ist jetzt zurück gekommen. Wo ist der passende Mensch für diesen Charakter Kater?
 

 

Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Grac

Geburtsdatum:
2010

Geschlecht:

(weiblich)
kastriert ja


 

Diese wunderhübsche Katze Gracy sucht ein neues Zuhause mit ihrem Freund Shefield zusammen. Es sollte eine Wohnung mit einem gesicherten Balkon sein und die menschen sollten Schmusekatzen lieben......

 

 

Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Nelly

Geburtsdatum:
8.12.2004

Geschlecht:

(weiblich)
kastriert ja


 

Nelly sucht ein Zuhausemit gesichertem Balkon und ist leider nur für ein Zusammenleben ohne Kinder geeignet. Sie ist eine Mischung aus Perser und Siam, aber vom Fell her sehr pflegeleicht. Wer eine kleine Wegbegleiterin sucht, sollte Nelly unbedingt kennenlernen.

 

 

 

Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Niunia

Geburtsdatum:
April 2011

Geschlecht:

(weiblich)
kastriert ja


 

Diese wunderhübsche Katze sucht ein neues Zuhause. Sie kennt Wohnung mit gesichertem Balkon und würde sich freuen, durch Streicheleinheiten und viel Beschäftigung verwöhnt zu werden.

Wo ist der Mensch, der diesen wunderschönen Augen nicht widerstehen kann???

 

 

Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Sheffield

Geburtsdatum:
2010

Geschlecht:

(männlich)
kastriert kastirert


 

Dieser wunderhübsche Kater Sheffield sucht ein neues Zuhause mit seiner Freundin Gracy zusammen. Es gibt ihn also nur im Doppelpack. Wohnung mit gesichertem Balkon wäre gut, aber auch gegen Freigang haben die beiden Samtpfoten nichts einzuwenden.
 

 

Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Kasimir

Geburtsdatum:
22.04.2005

Geschlecht:

(männlich)
kastriert kastirert


 

Kasimir sucht auf diesem Weg eine nette Familie oder einen alleinstehenden Menschen, egal. Er ist ein gelassender Kater und möchte gerne eine Wohnung mit gesichertem Balkon oder Freigang haben.Lernen Sie ihn gerne in der Großen F im Katzenhaus kennen.
 

 

Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Mano

Geburtsdatum:
2014

Geschlecht:

(männlich)
kastriert ja


 

Dieser wunderhübsche Kater Mano sucht ein neues Zuhause. Er wartet hier auf eine neue Chance...

 

 

Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Cleopatra

Geburtsdatum:
2015

Geschlecht:

(weiblich)
kastriert ja


 

Diese wunderhübsche Katze Cleopatra sucht ein neues Zuhause mit Freigang. Sie ist sehr zärtlich und sucht Menschen mit viel herz. Wer mag diese kleine Katzendame adoptieren?

 

 

Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Pünktchen

Geburtsdatum:
2016

Geschlecht:

(männlich)
kastriert ja


 

Pünktchen kam im Juli ins Tierheim, er wurde am Haus Escherde gefunden, war nicht gekennzeichnet und nicht kastriert. Er benötigt auf jeden Fall Freigang. Er benötigt dringend ein Zuhause wo er nach Lust und Laune im Garten herumstreifen darf.
 

 

Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Cloie

Geburtsdatum:
2006

Geschlecht:

(weiblich)
kastriert kastirert


 

Diese wunderhübsche Katze Cloie sucht ein neues Zuhause. Sie wurde in Hörsum gefunden und leider scheint sie niemand zu vermissen - schade! Auf jeden Fall sollte sich doch auf diesem Weg ein schönes Plätzchen finden lassen!
 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Pepe

Geburtsdatum:
2003

Geschlecht:


(männlich)

kastriert ja


 

Hallo, ich bin der sehr hübsche Pepe. Ich wurde von meinen Eigentümern im Tierheim abgegeben und suche auf diesem Weg eine neue Familie. Ich höre ein wenig schwer, daher meinen meine Pflegerinnen, sei ich sehr gut in einem Haushalt mit umzäunter Terrasse oder Balkon aufgehoben. Ich schmuse gerne, bin aber erstmal etwas zurückhaltend, wenn ich Menschen nicht kenne.Wer hat ein Herz für mich? Ich möchte gerne ohne andere Katzen leben...

 

 

Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Floh

Geburtsdatum:
2007

Geschlecht:

(weiblich)
kastriert kastirert


 

Dieser schon etwas ältere Katze Floh sucht ein neues Zuhause. Sie ist sehr lieb und zutraulich und mag auch sehr gerne Kinder. Bisher lebte sie in einer Wohnung mit Balkon. Mit anderen Katzen verträgt sie sich sehr gut. Da sie ein Problem mit der Schilddrüse hat benötigt sie dauerhaft Tabletten, die sie aber bravourös nimmt. Die Kosten für die Blutkontrollen übernimmt bis auf weiteres die Vorbesitzerin.Lernen Sie diese charmante und liebevolle Katzendame gerne bei uns kennen.....

 
Wir haben 82 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Welpenspiel

Jeden Freitag im Tierheim
15:00 - 16:00 Uhr

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute1127
Gestern2739
Woche14533
Monat60847
Total3753703

jbc vcounter