Rasse: Europäisch Kurzhaar

Tierart:
Katze

Name:
Leyla

Geburtsdatum:
2016

Geschlecht:

weiblich
kastriert ja


 

Hallo ich bin die Leyla und suche auf diesem Weg ein Zuhause mit Freigang oder einem gesicherten Balkon. Ich möchte nicht gerne andere Tere in meinem Reich. Sie suchen eine tolle Mitbewohnerin wie mich? Bitte ganz schnell im Tierheim melden.

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar

Tierart:
Katze

Name:
Hans

Geburtsdatum:
2016

Geschlecht:

männlich
kastriert ja


 

Hallo, ich bin der Hans und suche auf diesem Weg meine Menschen. Ich bin total verschmust und hänge an meinem Herzensmenschen, also wer keinen

Kater zum Kuscheln sucht ist bei mir falsch. Mit den anderen Katzen verstehe ich mich nicht besonders gut und würde mich über ein Zuhause für mich allein sehr freuen. Ich wurde draußen gefunden, also wäre späterer Freigang sehr sinnvoll.

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar

Tierart:
Katze

Name:
Beate

Geburtsdatum:
2017

Geschlecht:

weiblich
kastriert ja


 

Hallo ich bin die Beate. Ich wurde vermutlich angefahren und wurde bis jetzt nicht gesucht. Wer mich zu sich holen möchte, kann mich gerne im Katzenhaus kennenlernen. Ich benötige auf jeden Fall Freigang und andere Katzen finde ich nur so la la.....

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar

Tierart:
Katze

Name:
Mimmi

Geburtsdatum:
2010

Geschlecht:
weiblich
kastriert ja


 

Ich bin die Mimmi und eine tolle Katzendame! Ich warte jetzt auf ein geräumiges Zuhause mit gesichertem Balkon oder ich würde mich auch an Freigang gewöhnen können. Ich habe 9 Jahre allein mit meinen menschen gelebt und bei einer evtl. bereits vorhandenen Samtpfote muss geschaut werden wie die Chemie zwischen uns ist.Wenn Sie viel Zeit für mich haben, dürfen Sie mich gerne auch als Einzelkatze halten.
 
Rasse: Europäisch Kurzhaar

Tierart:
Katze

Name:
Charly

Geburtsdatum:
2015

Geschlecht:

männlich
kastriert ja


 

Mein Name ist Charly und ich habe wegen der Allergie meines Menschen mein Zuhause verloren. Dieser ist darüber unendlich traurig, aber ein Zusammenleben funktioniert nicht mehr. Ich bin eine geräumige Wohnung mit gesichertem Balkon gewohnt. Wenn Sie Ihr Leben mit mir teilen möchten, lernen Sie mich gerne im Katzenhaus kennen und vielleicht passt es ja zwischen uns....

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar

Tierart:
Katze

Name:
Whiskey

Geburtsdatum:
2007

Geschlecht:

männlich
kastriert ja


 

Hallo, ich bin der Whiskey und suche auf diesem Weg ein neues Zuhause, da mein geliebtes Frauchen leider verstorben ist. Ich fresse für mein Leben gerne Hühnchen und Fisch, das sollte mein neuer Mensch einplanen. Ich würde gerne wieder Freigang haben. Da ich immer im Haus allein gelebt habe, wäre es sehr angenehm, wenn ich Zuhause allein mit meinem/meinen Menschen leben darf. Holen Sie mich bald hier ab in ein neues Leben?

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Tierart:
Katze

Name:
Susi

Geburtsdatum:
2012

Geschlecht:

weiblich
kastriert ja


 

Ich bin die Susi und suche genau Sie! Sie lieben eine kleine Katzendame mit Drang nach Kuscheleinheiten und bieten Freigang in ruhiger Gegend?Dann passen wir perfekt zusammen........ich warte im Katzenhaus auf meine Reise in ein glückliches Leben!

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Tierart:
Katze

Name:
Justus

Geburtsdatum:
2007

Geschlecht:

männlich
kastriert ja


 

Ich bin der Justus und wurde in Hildesheim gefunden. Ich war zwar kastirert, aber in einem denkbar schlechten Pflegezustand. Nun suche ich ein gemütliches Zuhause, auf jeden Fall mit gesichertem Balkon.Wer hat für mich ein großes Herz?

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Tierart:
Katze

Name:
Harry

Geburtsdatum:
2012

Geschlecht:

männlich
kastriert ja


 

Gestatten, meine Name ist Harry und ich bin ein Bild von einem Kater.Leider habe ich mich an meinem Fundort etwas stürmisch gezeigt und wurde daher im Tierheim abgegeben. Wer mich zu sich holen möchte, sollte ein Katzenversteher sein und keinen Kuschelkater suchen. Freigang benötige ich auf jeden Fall .und möglcihst die Alleinherschaft in meinem neuen Zuhause.

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar

Tierart:
Kater

Name:
Edgar

Geburtsdatum:
2014

Geschlecht:
männlich
kastriert ja


 

Ich bin der Edgar und wurde in der Frankenstraße in Hildesheim gefunden. Keine Kennzeichnung und nicht kastriert. Ich war sehr schwach und abgemagert. Nun habe ich mich erholt und gut hier eingelebt. Dennoch möchte ich in ein gemütliches Zuhause umziehen. Vielleicht meldet sich ja auch mein Frauchen/Herrchen und freut sich, mich nach sicher langer Abwesenheit wieder zu finden...... Ich benötige auf jeden Fall späteren Freigang.


 
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Tierart:
Katze

Name:
Dr. Opel

Geburtsdatum:
2014

Geschlecht:

männlich
kastriert ja


 

Ich bin Dr. Opel, diesen Namen habe ich bekommen, weil ich verletzt in die Praxis von Herrn Dr.Opel eingeliefert wurde. Nun suche ich ein gutes Zuhause, ich bin ein gut gelaunter Kater und benötige ein Zuhause mit späterem Freigang.

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar

Tierart:
Katze

Name:
Djaver

Geburtsdatum:
2017

Geschlecht:

männlich
kastriert ja


 

Ich bin der hübsche Dajaver und würdegerne bei Ihnen einziehen.Ich benötige Freigang, also bitte eine ruhige Gegend und keine andere Samtpfote in meinem Reich. Ich liebe Streicheleinheiten und möchte mich gerne verwöhnen lassen. Kommen Sie schnell vorbei.

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Tierart:
Katze

Name:
Janosch

Geburtsdatum:
2018

Geschlecht:

männlich
kastriert ja


 

Janosch heißt dieser charmante Kater .Er ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen, aber leider sehbehindert und ein chronischer Schniefer. Dies hindert ihn aber nicht in seinem Bewegungsdrang und Kuschelbedürfnis. Er braucht liebevolle Menschen und viel Zeit.

 
Rasse:


Tierart:

Katze

Name:
Lilly

Geburtsdatum:
2005

Geschlecht:

weiblich
kastriert ja


 

Ich bin Lilly und schön eine ältere Dame. Dennoch bestehe ich auf meinen Freigang, nicht sehr weit, aber ein verwilderter garten wäre super für mich. Ich suche Menschen, die mir ein liebevolles Heim geben und warte jeden Tag auf Besuch....

 

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Leo Reserviert

Geburtsdatum:
2008

Geschlecht:

männlich
kastriert ja


 

Mein Name ist Leo und ich bin ein sehr gelassener Kater und möchte mit meinem Freund Kima in ein neues Zuhause ziehen. Wir mögen uns sehr und werden daher auch ncht getrennt vermittelt. Viel Platz und ein gesicherter Balkon könnte klappen, aber noch lieber würden wir in der Natur herumstromern.....melden Sie sich gerne für uns im Katzenhaus.

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Tommy Reserviert

Geburtsdatum:
2010

Geschlecht:

männlich
kastriert ja


 

Mein Name ist Kimba und ich möchte gerne mit einem meiner Freunde in ein neues Zuhause kommen. Lernen Sie mich(uns gerne im Tierheim kennen. Freigang wäre Klasse, aber vielleicht klappt es auch mit geräumiger Wohnung und gesichertem Balkon. Bitte kommen Sie bald....Ich stehe sonst aber auch allein zur Vermittlung, dann sollte ein charmantes Partnertier auf mich warten.

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Frau Schröder

Geburtsdatum:
2018

Geschlecht:

weiblich
kastriert ja


 

Mein Name ist Frau Schröder und ich suche mit meiner Schwester Miss Schröder ein neues Zuhause. Text bitte bei meiner Schwester anschauen - danke!

 

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Felix

Geburtsdatum:
2004

Geschlecht:

männlich
kastriert ja


 

Ich bin der Felix, der ein schönes Zuhause sucht. Ich wurde im Tierheim abgegeben und suche nun eine neue Bleibe. Eine geräumige Wohnung mit einem gesicherten Balkon wäre für mich ein Traum. Wer möchte sein leben mit mir teilen und bereichern? Im Moment lebe ich in einer Pflegestelle.

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Jeremy

Geburtsdatum:
2015

Geschlecht:

männlich
kastriert ja


 

Ich bin eine schüchterne Samtpfoten, die ein Zuhause sucht. Wer vorerst nur ein Zuhause bietet und mit mir ohne Streicheleinheiten leben kann, hat die Chance, später mit mir glücklich zu sein......Wo sind diese Katzenversteher???? Freigang erforderlich.

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Luke

Geburtsdatum:
2014

Geschlecht:
männlich
kastriert ja


 

Ich bin Luke und suche ein neues Zuhause. Ich wurde aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Wer mag mich zu einer anderen spielfreudigen Katze holen?

 
Rasse: British-Kurzhaar-Mix


Tierart:

Katze

Name:
Nana

Geburtsdatum:
2016

Geschlecht:
weiblich
kastriert ja


 

Ich bin die schöne Nana und viele Tierfreunde kennen mich und meine Geschichte. Ich wurde an der Innerste gefunden und in erbarmungswürdigem Zustand abgegeben. Ein chronischer Durchfall plagte mich und es sollte sich herausstellen, dass dieser eine schwer zu lösende Aufgabe für die Tierärzte werden würde. Zuerst schien es, als sei er besiegt - ich wurde in eine liebevolle Familie vermittelt und alles lief gut, aber dann ging es wieder los und die Familie gab mich schweren Herzens zurück, aber nur, um mich irgendwann wieder zu sich zu holen. Nun wurde alles probiert und wieder schien Besserung in Aussicht. Tatsächlich, ich konnte zu meiner Familie zurück, doch wieder fing der Durchfall an und nun war die Trennung leider unumgänglich. So beratschlagten meine Tierärzte und Pflegerinnen, dass ich die Nachfolgerin unserer Tierheimkatze Greta werden darf und frei auf dem Gelände laufen darf, quasi hier im Tierheim mein Heim habe. Ich komme auch super damit klar, ich wohne in einem großen Raum, habe Freigang, empfange Besucher, kabbele mich mit Wolfgang oder versuche Tauben zu jagen....meine Nahrung wurde auf einzig und allein Küken (alle Menschen hier hassen es) umgestellt und siehe da, mein Durchfall ist verschwunden und ich führe ein normales Leben.

Mein Fell ist wunderschön geworden und ich habe richtig gut zugenommen. Nun ist es an der Zeit Menschen anzusprechen, die sich vielleicht ein Zusammenleben mit mir vorstellen können. Ich muss diese Form der Ernährung beibehalten, Experimente wurden reichlich gemacht. Ich benötige auf jeden Fall Freigang, mein Fell muss gebürstet werden und ich mag nicht unbedingt eine andere Samtpfote in meinem Reich. Wer sich also alles gut überlegt, kann mich gerne hier im "Kinderzimmer" meinem Wohnbereich besuchen kommen. Nana

 
Wir haben 60 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute2251
Gestern3464
Woche21466
Monat74620
Total5600290

jbc vcounter