Rasse: Europäisch Kurzhaar

 



Tierart:

Katze

Name:
Luna

Geburtsdatum:
2017

Geschlecht:

weiblich
kastriert ja


 

Ich bin mit einer großen Anzahl anderer Katzen ins Tierheim gekommen und realtiv scheu. Wer mag mich zu sich holen? Gerne auch mit einem Partnertier hier aus der Großen F. Ich benötige auf jeden Fall Freigang.

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar

 



Tierart:

Katze

Name:
Lorelei

Geburtsdatum:
08.05.2013

Geschlecht:

weiblich
kastriert ja


 

Ich bin Lorelei und im Tierheim gelandet, da meine Eigentümerin verstorben ist. Ich suche ein gemütliches Plätzchen auf dem Land, es geht auch eine Wohnung mit gesichertem Balkon, denn da habe ich bislang gelebt. Wer mag mich zu sich holen?

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar

 



Tierart:

Katze

Name:
Loren

Geburtsdatum:
15.07.2010

Geschlecht:

(weiblich)
kastriert ja


 

Ich bin Loren und bin auch im Tierheim, weil mein Frauchen verstorben ist. Ich suche eine Bleibe, möglichst Wohnung mit gesichertem Balkon.Andere Katzen sind kein Problem, ich kann auch mit Loren, Mosa oder Caro vermittelt werden, wir verstehen uns sehr gut. Evtl. bin ich Leukose positiv.

 

 

Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Wolfgang

Geburtsdatum:
2009

Geschlecht:

(männlich)
kastriert kastirert


 

Dieser liebe Kater Wolfgang sucht ein neues Zuhause ohne andere Katzengesellschaft. Er benötigt Spezialfutter und Schilddrüsentabletten.Ansonsten würde er gerne sein Leben mit jemanden teilen, der sehr viel Zeit für ihn hat und sich über seine Ansprache freut. Kuscheleinheiten liebt Wolfgang sehr.Er ist auch als Pflegekater zu vergeben.....er möchte auf jeden Fall Freigang haben.

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
diverse

Geburtsdatum:


Geschlecht:

(männlich und weiblich)
kastriert ja


 

Wir sind eine Truppe scheuer Katzen, die aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben wurden. Wir sind jetzt alle ganz gut genesen und suchen jetzt ein neues Zuhause. Wir sind alle sehr schüchtern, kämen aber wohl mit einer Innenhaltung mit vernetztem Balkon zurecht. Auf jeden Fall muss man noch etwas Zeit, Geduld und Liebe in unsere "Zähmung" investieren.

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Henry

Geburtsdatum:

2014

 


Geschlecht:

(männlich)
kastriert ja


 

Ich bin Henry und wurde mit vielen anderen Tieren aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Jetzt bin ich wieder total fit und suche schnellstmöglich ein neues Zuhause, gerne Wohnung mit gesichertem Balkon.

 

 

Unsere Damen vom Streichelkreis (jeden Dienstag Abend ab 18:00 Uhr) berichten, dass sie jeden Dienstag nahezu umlagert werden von unseren "Senioren". Im letzten Jahr fanden Kater Carlo und Persin noch zum Jahresende ein neues Zuhause und jetzt drücken alle für diese Senioren (weißgrau Katze Tommy, schwarzweiß Kater Enno und graugetigert Kater Tiger) die Daumen, denn auch sie möchten ihren Lebensabend im eigenen Zuhause verbringen...

Tommy hat eine tolle pflegestelle bekommen und Tommy ebenfalls - herzlichen Dank dafür. Nun braucht nur noch Enno eine liebevolle Pflegestelle.

 
Wir haben 31 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute345
Gestern3281
Woche3626
Monat40769
Total4899277

jbc vcounter