Katze Jusette im Kippfenster gefunden sucht dringend Pflegestelle/Zuhause

 

Details


Tiername Jusette
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum ca. 2014
Herkunft Fundtier
Fundort Gebauerstr. 4 in Hildesheim
ID Fundtierverwaltung F622/19

Beschreibung


Die von uns Jusette getaufte Katze wurde am 13.08.2019 in der Gebauerstraße 4 aus einem Kippfenster befreit und sofort in die Tierklinik Lippegaus gebracht. Dort wurde eine Lähmung beider Hinterbeine festgestellt. Die Tiefenreflexe waren noch schwach vorhanden und der selbsständige Absatz von Kot und Urin funktionierte noch. Wir versuchen jetzt über Gabe von Schmerzmitteln und Vitamin B eine Regeneration der Nervenbahnen zu fördern und auch eine Physiotherapie wurde eingeleitet. Leider sind die Fortschritte derzeit noch minimal, aber die Katze kommt mit ihrer Behinderung recht gut zurecht. Es wäre toll, wenn sich bald ein neues Zuhause, ein Eigentümer oder eine Pflegestelle finden würde, da die häusliche Genesung mit mehr Zuwendungen als wir sie ihr geben können, sicher eine eventuell mögliche Heilung beschleunigen würde. Bitte melden Sie sich bald…

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2019-09-04 09:45
Letzte Änderung: 2019-09-07 01:47