Katze Princess und ihre 3 Kinder wurden bei Bosch/Blaupunkt ausgesetzt

 

Details


Tiername
Rasse
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2013

Beschreibung


Steckbrief Paula Geburtsdatum: 02.10.2013, Rasse: Collie Tricolor, Geschlecht: Hündin, Abgabe: zu sofort, nach ausgiebigen Kennenlernen, gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag

Hallo,

ich heiße Paula und bin eine sieben Jahre alte sensible Collie Hündin. Leider können mein Herrchen und mein Frauchen mich nicht mehr versorgen.

Zurzeit lebe ich auf einer Pflegestelle, wo ich dauerhaft nicht bleiben kann. Deshalb wäre es schön, wenn ich zeitnah ein neues und ruhiges zu Hause finden würde. Nach Möglichkeit bei Menschen, mit Collie-Erfahrung als Einzelhund. Gut wäre wenn sie nicht mehr voll im Arbeitsleben stehen und einen schönen Garten besitzen.

Ich habe gerne mit meinem Herrchen lange Spaziergänge und Treffen mit anderen Hunden unternommen. Herrchen sagt ich habe mich immer sehr liebevoll um seine Enkelkinder gekümmert.

Ich habe damals in der Hundeschule sehr gut aufgepasst und beherrsche alle Grundkommandos richtig gut, wenn man sie mir klar und konsequent abfordert.

Autofahren gehört nicht zu meinen Lieblingshobbys aber erdulden kann ich es schon.

Bitte meldet euch, bei echtem Interesse, zum ausgiebigem beschnuppern bei Frau Böhme 0152-23644841.

Weitere Fotos




Eingestellt am:
Letzte Änderung: