Spende von Zara

Am 14.10.19 bekamen wir Besuch von Zara Weiser und ihren Großeltern. Zara zeigte uns die auf dem Foto zu sehende Skulptur und erzählte uns, dass sie von ihr geschaffen worden sei. Zaras Großvater ist der Künstler Rüdiger Höding, dessen Werke auch in Hildesheim schon in etlichen Ausstellungen zu bewundern waren. Zara selbst, die acht Jahre alt ist, macht es große Freude bei ihrem Opa im Atelier zu sein und ihm bei der Arbeit zu helfen, aber auch selbst kreativ zu werden. Die letzte Ausstellung im Kunstraum 33 in Hildesheim  haben Großvater und Enkelin gemeinsam gestaltet und Zaras Skulptur wurde als erste für den  stolzen Betrag von 100 € verkauft!

Den ganzen Betrag hat Zara uns für unsere Tiere gespendet, worüber wir uns riesig gefreut haben. Sie sagte uns, dass sie alle Tiere liebe, und das war beim gemeinsamen Rundgang durch unser Tierheim auch deutlich zu spüren.

Alle Tiere und das Tierheimteam sagen ganz, ganz herzlichen Dank!