Wer kennt diesen ausgesetzten Hund?

 

Details


Tiername Cora
Rasse Labrador
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum ca. 2018
Körpergröße/Gewicht ca. 30kg
Herkunft Fundtier
Fundort Rastplatz in der Nähe von Salzgitter
ID Fundtierverwaltung F779/19

Beschreibung


Hallo, ich bin die liebe Cora. Ich wurde angeblich am 02.10.2019 in der Nähe von Salzgitter an der Autobahn auf einem Rastplatz ausgesetzt, aber so ganz glaubt man diese Geschichte im Tierheim nicht. Ich hatte leider keinen Chip und deshalb konnte bisher kein Eigentümer ermittelt werden. Ich bin total lieb, aufgeschlossen und umgänglich und suche dringend ein neues Zuhause für immer. Wer mich kennt, Hinweise zum Aussetzen geben kann oder mich adoptieren möchte, möge sich bitte schnell in der Hundeabteilung melden.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2019-10-05 11:48
Letzte Änderung: 2019-10-05 11:48