Zugelaufen – Wer kennt diesen Hund?

 

Details


Tiername Bijou
Rasse Bullterrier
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum ca. 2009
Körpergröße/Gewicht ca. 28 kg
Herkunft Fundtier
Fundort Lisztstrasse Hildesheim Marienburger höhe
ID Fundtierverwaltung F781/19

Beschreibung


Ich bin die Bijou (bei uns so getauft) und wurde am 03.10.2019 in der Lisztstrasse an der Marienburger Höhe gefunden. Ich bin zwar gechipt, aber leider ist der Chip nicht registriert. Ob ich ausgesetzt wurde, weiß man leider nicht, aber bisher hat mich keiner vermisst. Ich bin eine ganz liebe ältere Hundedame und suche dann, wenn mein Eigentümer mich nicht mehr abholt dringend ein neues Zuhause. Wer mich kennt, Hinweise zu meinem Eigentümer geben kann oder mich adoptieren möchte, kann sich gerne in der Hundeabteilung melden.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2019-10-05 11:58
Letzte Änderung: 2019-10-06 02:41