Zugelaufen – Wer kennt diesen Hund?

 

Details


Tiername
Rasse
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 10.08.2016
Kinderlieb ja
Andere Tiere nur Hunde

Beschreibung


Püppi lebt seit 06.2020 bei uns und war von Anfang an total verspielt und verschmust. Auch ist sie sehr aufdringlich das liegt aber wahrscheinlich einfach daran weil sie bei ihrem Vorbesitzer in einem Zwinger leben musste.

Püppi ist sehr neugierig und versucht auch gerne ihren eigenen Kopf durchzusetzen. Bei uns kommt sie mit Kindern klar, nur bei Erwachsenen muss sie Vertrauen fassen, da wird auch am Anfang erstmal gebellt, jedoch wenn man ihr Vertrauen hat, wird man mit Küsschen überhäuft. Sie benötigt sehr viel Aufmerksamkeit und eine strenge Hand. Spazieren gehen ist Tag für Tag unterschiedlich mal geht sie fein bei Fuß und an anderen Tagen zieht sie extrem. Mit anderen Hunden kam sie bei uns auch zurecht, aber mit Katzen nicht. Aufgrund eines Verfahrens wegen einem Beißvorfalls von dem wir nichts wussten und wo man nicht sagen kann ob sie es war oder nicht hat sie Maulkorb und Leinenzwang. Bei uns ist sie weder aggressiv gewesen noch aggressiv aufgefallen.

Kontakt Daten :
Alina & Andre Meyer
Tel: 0172 2498358



Eingestellt am:
Letzte Änderung: