Vermisst – Kater Carlos aus Elze

Es geht um den Kater meiner Schwester. Sein Name ist Carlos und er wird seit dem 15.10.2019 vermisst. Er ist ein Freigänger der eigentlich täglich nach Hause kommt, zumindest ist er nachts zuhause. Seit 5 Tagen fehlt von ihm jede Spur. Er wohnt in 31008 Elze in der Hauptstraße Nähe des dortigen Kreisel.

Normalerweise hat er sich immer im Umkreis aufgehalten und wenn meine Schwester ihn gerufen hat oder mit Trockenfutter geraschelt kam er zeitnah nach Hause. Er ist kastriert aber leider noch nicht gechipt. Wir haben schon mehrere Anzeigen bei Facebook in verschiedenen Gruppen geschrieben mit keinem Erfolg und gehen ihn täglich mehrfach suchen.

Vielleicht hat ihn bereits bei dem Wetter aufgenommen und weiß jetzt nicht weiter.

Kontakt: S. Knorz Telefonnummer ist 01525/4193415