Neues Zuhause – Katze Krümel grüßt

Liebe Frau Oelschläger, liebe Frau Lohmann,

vor etwa 1 Jahr haben wir die Katze Krümel von Ihnen adoptiert und sind so glücklich darüber. Sie ist seit einiger Zeit so richtig bei uns angekommen und nimmt alles in Anspruch, was wir und die Wohnung ihr so bieten können. Mein Mann wurde zu ihrem Lieblingsmenschen gekrönt. Er „muss“ sich jetzt immer mit ihr auf das Bett legen – die Tagesdecke muss aber unbedingt draufliegen! – und sie wird dann stundenlang gestreichelt und gekrabbelt – manchmal schläft sie dabei sogar fest ein. Nachts ist sie dann ausgeruht und schießt Klingel- und Tischtennisbälle auf dem Laminat hin und her, kratzt an allen Säulen und Kisten und saust durch die ganze Wohnung und erzählt dabei tolle Geschichtchen. Wir fragen uns, ob es wohl fliegende Katzen gibt?!?

Wir haben eine tolle Wahl getroffen, obwohl wir eigentlich Henry haben wollten. Wir hoffen, dass Krümel auch glücklich mit uns ist. Gesundheitlich geht es ihr gut. Der Durchfall ist zwar noch immer zeitweilig da, aber das stört weder Krümel noch uns. Es scheint ihr wirklich gut zu gehen.

Nochmals vielen Dank und einen besonders herzlichen Gruß an Frau Lohmann!