Neues Zuhause – Timmy grüßt

Ein liebes Hallo aus Hannover,

hier ist Timmy – vor vier Monaten war ich noch bei Euch in Hildesheim. Seit Anfang Januar bin ich bei meinen neuen Herrchen in Hannover zu Hause – mir geht es super! Sowohl in der Wohnung als auch im Büro meiner Herrchen habe ich meine eigene Box, in der ich mich mit all den Kissen und Decken sehr wohl fühle. Mit den Hunden im Büro verstehe ich mich auch bestens. In der Stadt ist es manchmal noch sehr aufregend, andere Hunde nur aus der Ferne zu sehen, aber ich arbeite an meinem Temperament! Bald geht´s auch zur Hundeschule, einen Platz haben wir schon und warten nun darauf, dass der neue Kurs beginnt.

Das neue Trockenfutter hat von Anfang an prima geschmeckt. Inzwischen bin ich so fit, dass ich mit Herrchen zur Arbeit joggen kann, ohne einmal anhalten zu müssen. Nur blöd, dass ich dafür meist früh aufstehen muss. Das Ausschlafen an den Wochenenden gefällt mir besonders gut, muss ich schon gestehen 😉

Ein paar Bilder haben meine Herrchen auch noch gemacht, da könnt ihr mal sehen wie gerne wir zusammen kuscheln. Mittlerweile darf ich auch aufs Sofa!

Viele Grüße, Euer Timmy