Vermisst – Kater Luan aus der Hildesheimer Südstadt

Kater Luan aus Hildesheim Südstadt vermisst

Luan ist ein 5 Jahre alter langhaariger weiß/getigerter Freigänger. Besonders auffallend ist sein buschiges Fell, vor allem der Schwanz und die asymmetrische Färbung seines Gesichts. Das letzte Mal war er am Mittwoch, den 22.7.2020 spät abends zu Hause in der Südstadt in der Sprengerstraße. Er ist kastriert, aber nicht gechipt. Luan hört auf seinen Namen, bei Fremden ist er aber in der Regel eher scheu und schreckhaft.

Vor allem im Sommer ist er meist draußen, tagsüber in Gartennähe im Hinterhof und nachts auf Entdeckungstour. Selten war er vorher schon mal 2 Tage weg, so lange aber noch nie.

Bitte auch in Kellern und Garagen etc. nachsehen, falls er aus Versehen eingesperrt wurde, er ist halt neugierig.

Wenn Sie ihn sehen, melden Sie sich bitte unter 0179-7216566.