Neues Zuhause – Meerschweinchen Fridolin grüßt

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich bin jetzt mittlerweile seit fast 6 Wochen in meinem neuen Zuhause und ich fühle mich pudelwohl. Das Essen schmeckt und im Käfig kann man wunderbar umherrennen. Gerne auch so schnell, dass Frauchen hinterher das Streu mal wieder vom Teppich sammeln darf, aber Gott sei Dank kann sie mir eh nicht böse sein. Meine neue Partnerin war zwar anfangs etwas reserviert, aber mittlerweile darf ich mir sogar ihr Essen stibitzen, wenn ich es auch meistens nicht lange behalten darf. Gerade bringt Frauchen neben meiner eigentlichen Leibspeise Paprika auch immer mal wieder frisches Gras vorbei. Davon kann ich gar nicht genug bekommen, und wenn ich mich daran gewöhnt habe und der Frühling draußen endlich richtig angekommen ist, erkunde ich endlich das neu errichtete Außengehege.

Liebe Grüße von Fridolin und Flip