Vielen Dank für die Tolle Spende

Unsere Kinder und die Kinder aus der Nachbarschaft waren gemeinsam unterwegs um eigentlich “nur” zu spielen. Dann kamen Sie auf die Idee für das Tierheim zu sammeln, es waren keine Eltern dabei, die Kinder haben einfach angefangen bei Leuten zu klingeln und um eine Spende für das Tierheim zu bitten. Sehr mutig, gerade in der jetzigen Zeit, wo niemand weiß wie die Leute reagieren. Mit dabei waren: die Zwillinge Lara und Laureen, Luise (das waren die Kinder, die heute mit waren). Auch fleißig mitgesammelt haben Julian und Nela.

Wir waren doch alle sehr überrascht über die Spendenbereitschaft der Leute, auch zu erwähnen die Inhaber der Pudelwiese Groß Escherde (ebenfalls unsere Nachbarn) Uwe & Anette, die von der Idee so begeistert waren und die Spende auch ordentlich erhöht haben.