Neues Zuhause – Grüße von Fridolin

Liebes Tierheim-Team,

seit über 7 Monaten wohne ich nun schon in meinem neuen Zuhause und habe mich voll und ganz eingelebt. Mit meiner Frau verstehe ich mich wunderbar, auch wenn ich manchmal um mein Lieblingsessen kämpfen muss. Im Sommer gab es ganz viele leckere Sachen aus dem Garten und ich habe Tomaten als meine neue Lieblingsspeise entdeckt. Bei gutem Wetter durfte ich endlich auch mal den Garten erkunden wobei ich zwei Hasen kennenlernen durfte, die sehr zu meinem Missfallen aber keinerlei Interesse an mir haben. Außerdem gibt es hier noch ein anderes vierbeiniges Tier mit großer Nase das ich total interessant finde aber Frauchen lässt so gut wie nie in unsere Reich, dabei würde ich ihn mir gerne einmal genauer anschauen. Wenn Frauchen dann endlich in ihrer eigenen Wohnung wohnt hat sie uns schon einen größeren Käfig und noch mehr Platz zum Herumtollen versprochen, vielleicht bekommen wir auch noch Zuwachs und ich mehr Weibchen auf die ich aufpassen kann!

Liebe Grüße von Frauchen, Fridolin und Flip (und dem großen wuscheligen Etwas names Button :D)