Gesucht Aushilfe für die Katzen- und/oder Kleintierabteilung

Wir suchen zum schnellstmöglichen Termin Hilfe für die Wochenenden und eventuell auch mal in der Woche. Arbeitszeit von 8:00 bis 17:00 Uhr.

Er/Sie sollte flexibel und belastbar sein und auch eine gewisse Stressresistenz und Multitasking-Fähigkeit wäre von Vorteil. Kenntnisse über Tiere und ein Herz für Tiere müssen vorhanden sein. Es handelt sich um Reinigungsarbeiten in den Katzenunterkünften und Kleintiergehegen im Innenbereich sowie im Außenbereich. Dazu kommt die Fütterung und Kontrolle der Katzen und Kleintiere. Leider kommt jemand, der den Gesundheitszustand eines Tieres nicht beurteilen kann, für diese verantwortungsvolle Aufgabe nicht in Frage. Eine abgeschlossene Ausbildung als Tierpfleger/in oder Tiermedizinischer Fachangestellte/r oder Berufserfahrung in der Tierpflege sind erwünscht und von Vorteil.

Bitte bewerben sie sich schriftlich oder per Email. Ein Praktikum bzw. ein mehrtägiges Reinschnuppern wäre sicherlich sinnvoll und ab sofort möglich.

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung.