Vermisst – Kater Rio aus Hannover Ricklingen

Liebes Tierheim-Team,

wir vermissen seit dem 5.10. unseren Kater Rio. Zwar wohnen wir in Hannovers Süden, in Ricklingen, aber bei Nachbarn sind mehrere Handwerker aus Hildesheim zugange und da er in der Nähe zuletzt gesehen wurde, könnte es sein, dass er als blinder Passagier im Lieferwagen mitgefahren ist und jetzt den Weg nach Hause nicht mehr findet. Er ist sehr neugierig und zutraulich und geht auch gerne in fremde Wohnungen… Anbei das Tasso-Suchplakat mit Foto. Rio ist schwarz-weiß, die Beine sind ganz weiß, Nase und Fußsohlen sind rosa, unter einer Pfote ist ein schwarzer Punkt. Er hat einen Transponder. Wenn er bei Ihnen auftauchen sollte, wären wir über eine Nachricht (Email und Handy s.u.) dankbar.

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Phillip Grünreich Tel: 0170-1677316