Neues Zuhause – Katzendame Daya grüßt

Liebes Tierheimteam,

Daya und ich möchten uns beim Tierheimteam für die fürsorgliche Betreuung bedanken und einen kleinen Einblick in das neue Zuhause geben. Daya ist Anfang März eingezogen und hat sich in kurzer Zeit eingelebt, sie ist sehr verspielt, schmusig und neugierig. Mittlerweile erkundigt sie auch die Terrasse und den Garten, allerdings ist sie im Freigang noch sehr schüchtern. Es ist gut möglich, dass Daya als Freigängerin schlechte Erfahrungen gesammelt hat. Sie hat jedenfalls schon mehrfach zu verstehen gegeben, dass sie Artgenossen nicht so toll findet. Ich bin bei jedem Freigang dabei, um ihr eine gewisse Sicherheit zu geben und man sieht, dass sie von Tag zu Tag Fortschritte macht. Es wird noch eine Weile dauern, bis Daya draußen entspannt und gelassen ist, aber ich bin ganz sicher, dass sie irgendwann den Garten genießen wird. Anbei schicken wir ein paar Eindrücke. Weitere Fotos folgen…..