Update zu unserem krebskranken Lucky

Krebstherapie für Lucky

ES IST GESCHAFFT 🥳🥳🥳🥳

Wir haben es kaum zu hoffen gewagt, aber es wurden die 3000 € für Luckys Krebstherapie erreicht.

Es ist in diesen Zeiten nicht selbstverständlich und umso mehr sind wir und vor allen unsere Carmen überglücklich und dankbar. Es stehen noch einige Tests an und dann kann es losgehen. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Nach erfolgreicher Entfernung des Milztumors und verschiedenen Tests haben wir nun ein Ergebnis: Lucky hat ein B-Zell-Lymphom.

Wie durch ein Wunder geht es Lucky mit Stand 17.01.2023 hervorragend und er stürmt über das Tierheimgelände wie ein Jungspund. Er zeigt keinerlei Symptome, so dass die Ärzte erst bei sich zeigenden Symptomen die Therapie entscheiden möchten.

Wir werden weiter auf unserer Facebookseite und auf unserer Homepage berichten.