2 Laufentenerpel Privatvermittlung

 

Details


Tiername 2 Laufentenerpel
Rasse Laufente
Geschlecht männlich
Geburtsdatum ca. 2017

Beschreibung


Wir sind zwei Laufenten Erpel, Kalle und Willi, ca. 3 Jahre alt und wurden vor dem Schlachter gerettet. Da wir Brüder sind, verstehen wir uns hervorragend und sind fast unzertrennlich. Nun suchen wir auf diesem Wege eine neues Zuhause. Gerne würden wir zu einer schon bestehenden Truppe dazustoßen. Ein Teich und ein großer Auslauf wäre toll, denn wir sind sehr lauffreudig. Gerne würden meine jetzigen Besitzer auch beim Bau eines Geheges  oder Teichau behilflich sein. Auch an den Kosten z. B  Futter würden Sie sich beteiligen. Bei Interesse bitte melden. Tel 05123 7564 oder 0176 41 26  25 23.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2020-09-08 12:11
Letzte Änderung: 2020-09-08 12:15