3 Meerschweinchendamen und 7 Meerschweinchenherren

 

Details


Tiername 10 Meerschweinchen
Rasse Rosettenmeerschweinchen
Geschlecht männlich kastriert und weiblich
Geburtsdatum 2020, 2021 und 2022
Herkunft Fundtier
Fundort Heisede Badesee
ID Fundtierverwaltung F782/22-F785/22

Beschreibung


Diese 4 Meerschweinchendamen wurden am 04.07.2022 in Heisede am Badesee unter einem Brombeerbusch gefunden. Bis zum heutigen Tage sind jetzt 18 Tiere gefunden worden und es laufen wohl noch immer welche herum. Sie wurden sehr wahrscheinlich ausgesetzt. Wer die Meerschweinchen oder ihre Eigentümer kennt oder eine Beobachtung zum Aussetzen gemacht hat, möge sich bitte im Tierheim melden. Ansonsten können diese Damen und Herren auch schon gerne reserviert/vermittelt werden und ein neues Zuhause in einer Meerschweinchen WG erobern.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2022-07-05 05:41
Letzte Änderung: 2022-07-26 01:34