5 scheue Katzenkinder

Foto folgt

 

Details


Tiername 5 scheue Katzenkinder
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich und weiblich
Geburtsdatum ca. 12.05.2021
Körpergröße/Gewicht jetzt ca. 700
Herkunft Fundtier
Fundort Bornum Bornumer Holzweg
ID Fundtierverwaltung F412/21, F413/21, F418/21, F419/21, F420/21

Beschreibung


Diese 5 kleinen Katzenkinder kamen im Alter von ca. 6 Wochen zu uns. Es sind 3 Mädchen und 2 Jungs. Leider sind sie “wild” aufgewachsen und haben bisher noch keinen großen Kontakt zum Menschen gehabt. Bei viel Zuwendung und Geduld ist das aber sicher noch zu ändern. Wir würden gerne, dass sie mindestens zu zweit vermittelt werden, oder einen ungefähr gleichaltrigen Partner im neuen Haushalt finden. Sie sollten noch ungefähr bis Ende Juli im Tierheim bleiben, können dann aber vermittelt werden.



Eingestellt am: 2021-06-24 03:25
Letzte Änderung: 2021-06-24 03:25