7 Zwergkaninchen aus der Feldmark zwischen Nettlingen und Grasdorf

 

Details


Tiername 7 Zwergkaninchen
Rasse Zwergkaninchen
Geschlecht männlich kastriert und weiblich
Geburtsdatum ca. 2021 06.04.2022 und 11.05.2022
Herkunft Fundtier
Fundort zwischen Nettlingen und Grasdorf im Feld
ID Fundtierverwaltung F303/22-F309/22

Beschreibung


Diese 7 Kaninchen wurden zwischen Nettlingen und Grasdorf im Feld gefunden. Es sind dort wohl noch mehr Kaninchen, die aber leider bis jetzt nicht einzufangen waren. Leider befinden sich unter den jetzigen Fundtieren 2 ca. 14 Tage alte Jungkaninchen, die eigentlich noch dringend ihre Mutter bräuchten. Wer noch Kaninchen in diesem Bereich findet, oder Hinweise zum Aussetzen machen kann, möge sich bitte schnellstmöglich im Tierheim melden. Sie können zum Teil auch schon vermittelt werden. Die Männchen sind frisch kastriert, aber nur der erwachsene Bock muss noch bis zum 06.07.2022 ohne Damengesellschaft leben.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2022-05-25 03:00
Letzte Änderung: 2022-06-15 12:14