American Staff-Rüde Charly

Details


Tiername Charly
Rasse Hunde
Geschlecht männlich
Geburtsdatum ca. 2017/2018
Körpergröße/Gewicht 34 kg
Andere Tiere bedingt
ID Fundtierverwaltung F94/24

Beschreibung


Charly ist eines unserer Sorgenfellchen. Er befindet sich schon ein paar Wochen bei uns im Heim und hat bereits eine OP wegen eines Bandscheibenvorfalls hinter sich. Ein nicht operierter Bandscheibenvorfall im unteren Rücken lässt ihn manchmal wackelig laufen und er hat gelegentlich Probleme mit dem Gleichgewicht. Bei uns wird Charly momentan noch geschont, aber er ist ein freudiger und lustiger Kerl. Für Charly suchen wir dringend eine Pflegestelle oder eine Familie, die ihn so wie er ist, aufnimmt. Das Leben mit Handicap ist für ihn im Tierheim nicht schön. Charly ist mit Hündinnen relativ gut verträglich, Rüden findet er nicht so toll. Er zeigt sich bei uns Menschen gegenüber, die er kennt, aufgeschlossen, Fremde akzeptiert er. In für ihn aufregenden Momenten kann er auch mal distanzlos werden und würde gern in den Menschen “hineinkriechen”, was sich aber gut unterbinden lässt. Er benötigt eine zuverlässige Bezugsperson.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2024-06-29 11:16
Letzte Änderung: 2024-06-29 11:16