American Staffordshire Terrier Zomba Privatvermittlung

 

Details


Tiername Zomba
Rasse Staffordshire Terrier
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 10.2020

Beschreibung


Steckbrief

Name:                 Zomba

Alter:                   22 Monate (*Oktober 2020)

Geschlecht:        männlich

Rasse:                  American Staffordshire Terrier

Fellfarbe:            gestromt mit weiß

Kastriert:             nein

Gechippt:           ja

Geimpft:             ja

 

Beschreibung:  Zomba ist ein junger, kräftiger American Staffordshire Terrier, der wegen Zeitmangels seines Besitzers ein neues Zuhause sucht. Zomba liebt lange Spaziergänge, auch am Fahrrad läuft er gerne mit. Er ist ein sehr aufmerksamer, neugieriger und gehorsamer Hund. Was sein Futter angeht ist Zomba nicht wählerisch. Er ist in einer Familie mit Kindern aufgewachsen, bei denen er sich sehr geduldig zeigte. Auch mit Artgenossen versteht sich der Rüde gut. Ob Zomba auch mit Katzen verträglich ist, ist nicht bekannt. Weitere Erziehungsarbeit ist bei dem jungen Rüden aber auf jeden Fall notwendig. Es wäre schön, wenn Zomba ein neues Zuhause bei Menschen findet, die viel Zeit mit ihm verbringen.

Kontakt: 0174 9641407

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2022-07-27 09:45
Letzte Änderung: 2022-08-01 11:12