Australian Cattle Dog Indi Privatvermittlung

 

Details


Tiername Indi
Rasse
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 03.05.2011

Beschreibung


Tiername: Indi, Rasse: Australian Cattle Dog, Geschlecht: männlich kastriert, Gewicht: ca. 19kg

Beschreibung:

Ich suche nach einem neuen Zuhause für unseren langjährigen Familienhund Indi von dem wir uns leider aufgrund der gesundheitlichen Verfassung meiner Mutter trennen müssen. Er ist ein mittlerweile 11 Jahre alter aber kerngesunder Australian Cattle Dog, der immer noch gerne und viel spielt. Indi ist gut erzogen und hört auf Befehle, er war auch lange Zeit in der Hundeschule, braucht aber trotzdem jemanden der ihn gut festhalten kann, da er ein kleines Kraftbündel ist. Er ist generell freundlich gegenüber fremden Menschen sowie Hunden, hat jedoch nie mit kleinen Kindern zusammengewohnt und ist somit auch nicht an diese gewöhnt.

Was für ein Zuhause sucht Indi?

Ein Zuhause in dem ihm viel Aufmerksamkeit geboten wird. Idealerweise mit Menschen, welche schon Erfahrung mit Hunden / Hütehunden haben.

(Indi hat gültige Impfungen und ist gechipt)

Bei weiteren Fragen können sie mich jederzeit telefonisch unter 0152/09720698 oder per Email unter erreichen.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2022-12-01 04:12
Letzte Änderung: 2022-12-06 11:11