Blauer Wiener Kaninchen Michael

Foto folgt

 

Details


Tiername Michael
Rasse Blauer Wiener
Geschlecht männlich
Geburtsdatum ca. 2019
Körpergröße/Gewicht ca.4 kg
Herkunft Fundtier
Fundort Struckmannstrasse Hildesheim
ID Fundtierverwaltung F778/22

Beschreibung


Michael wurde am 04.07.2022 in einem Garten in der Struckmannstrasse in Hildesheim gefunden. Er hat eine deutliche Gehbehinderung, die durch Arthrosen in mehreren Gelenken verursacht wird. Wir versuchen jetzt gerade eine “Therapie” mit Schmerzmitteln einzuleiten, aber ein ruhiges Zuhause für seinen hoffentlich noch langen Lebensabend wäre toll. Da er leider nicht kastriert ist und im Moment auch aufgrund seines Zustandes nicht kastriert werden soll, wäre eine Einzelhaltung auch ok.



Eingestellt am: 2022-07-05 10:56
Letzte Änderung: 2022-07-12 04:01