Boxer Rottweiler Mix Jack Privatvermittlung

 

Details


Tiername Jack
Rasse
Geburtsdatum 03.10.2018

Beschreibung


Über Jack
Spitzname Jacky
Leider müssen wir uns schweren Herzens von Jack trennen. Er ist ein super Familienhund und liebt Kinder wie man auf den Bildern sehen kann. Jack haben wir aus zweiter Hand bekommen und er ist ein sehr gut erzogener Hund. Er kann alle Grundkommandos und spielt sehr gerne Ball 😊 Jack wird am 03. Oktober 2021 3 Jahre alt. Er ist ein Boxer-Rottweiler-Mix.

Leider ist meine Frau plötzlich verstorben und ich schaffe es zeitlich mit unseren kleinen Kindern nicht mehr. Zumal unsere finanzielle Situation derzeit unsicher ist. Meine Frau war seine Hauptbezugsperson und er trauert sehr.

Er ist leider im Moment ziemlich arg auf Rüden drauf zu gehen. Er trauert zwar, aber das geht so nicht mehr weiter… Er braucht ein tolles Zuhause am besten wieder mit Kindern damit er so geliebt wird wie hier bei uns.

Jack ist nicht kastriert Hier auf dem Hof hat er einen Rüden und eine Hündin (nicht unsere Hunde) mit denen er spielt ohne Probleme und wenn Hündinnen ihm Bescheid sagen, bis hierhin und nicht weiter, dann akzeptiert er das auch.

Die letzte Impfung wurde noch nicht aufgefrischt.  Des Weiteren ist ein Herzfehler diagnostiziert worden. Er benötigt daher Kautabletten (Pimotab 10mg) morgens und abends. Er ist gut eingestellt, aber das sollte man im Auge behalten.

Wir wohnen direkt in Hannover (30419 Nähe der A2).

Wenn Interesse besteht, kann man mich jederzeit kontaktieren, lieber so schnell wie möglich, da es mittlerweile eine echte Belastung ist, nicht nur für mich, sondern auch für Jack.

Kontakt: Christian Oeser Tel: 0173 9191 050 Rufen Sie mich gerne an 😊

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2021-08-10 08:01
Letzte Änderung: 2021-08-10 08:01