Cane Corso Mix Mailo Privatvermittlung

 

Details


Tiername Mailo
Rasse
Geschlecht männlich
Geburtsdatum ca. 2016

Beschreibung


Mailo ein 5 Jahre alter Cane Corso Mix Rüde sucht ein liebes, Verantwortungsvolles Zuhause. Sein Besitzer ist leider schwer erkrankt und kann sich nicht mehr richtig um ihn kümmern.

Mailo ist ein lieber Kerl, ein treuer Freund. Allerdings muss er natürlich erstmal in seinem neuen Zuhause ankommen. Er braucht ein liebes und geduldiges Herrchen, oder Frauchen und Herrchen. Da er momentan etwas unruhig an der Leine ist und schon länger nicht mehr richtig gearbeitet wurde. Aus Krankheitsgründen des Besitzers. Er liebt es ,ohne Leine über die Wiese zu rennen ,über Felder … Er ist ein sportliches Kerlchen, der die Freiheit und das Draußensein liebt. Mailo ist stubenrein, bleibt aber leider nicht allein Zuhause, denn das hat er nicht gelernt. Mailo ist 5 Jahre alt, geimpft und hat einen EU Ausweis, er ist gechipt und entwurmt, kastriert ist er nicht.

Farbe: dunkel gestromt,  mindestens 60cm -67cm groß, 45 kg schwer. Sehr agil und bewegungsfreudig. Grundkommandos Sitz Platz, Pfötchen geben kann er eigentlich. Wurde leider nicht mehr wirklich mit ihm weiter gemacht, so das er nun wieder etwas Training braucht, aber mit Geduld und Zeit , ist das aufzuarbeiten. Autofahren: Ja, verträglich, mit Hündin bei Sympathie, mit Rüden nicht.

Er sollte nicht in eine Familie mit Kindern oder anderen Tieren. Kein Wohnungshund ohne Garten, denn dafür ist er zu groß. Am liebsten ein großen Hof oder großes Haus mit Grundstück und Garten. Abgabe Grund sind verschiedene private Umstände des Besitzers. Vor allem Krankheiten Besitzers, daher ist er an der Leine er unruhig und muss noch etwas lernen. Er ist wenn er Vertrauen hat ,ein lieber und treuer Begleiter, der definitiv viel Liebe und Aufmerksamkeit braucht. Türen öffnen von innen und außen kann er, daher sollte man Türen abschließen.  Allergien hat er keine.

Kontakt

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2021-04-10 01:57
Letzte Änderung: 2021-04-10 01:57