Deutscher Riese Felix

 

Details


Tiername Felix
Rasse Deutscher Riese
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum ca.2021
Herkunft Fundtier
Fundort Kleingärten Moritzberg
ID Fundtierverwaltung F1147/22

Beschreibung


Felix wurde am 16.09.2022 einen Tag nach Auffinden eines toten Kumpels in der Nähe eingefangen. Beide bei der Gartenanlage “Goldene Perle”. Er war erst sehr abgemagert und schlapp, hat sich jetzt aber gut erholt. Wer ihn oder seinen Eigentümer kennt, möge sich bitte im Tierheim melden. Wer viel Platz und ihn adoptieren möchte, kann ihn in der Kleintierabteilung reservieren.

Er hat sich hier im Tierheim in die Kaninchendame Linda verliebt und würde jetzt gerne mit ihr gemeinsam ein geräumiges neues Zuhause erobern.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2022-12-06 10:52
Letzte Änderung: 2022-12-06 11:37