Dogge Melly Privatvermittlung

 

Details


Tiername Melly
Rasse
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2018

Beschreibung


Beschreibung unserer Deutschen Dogge,

Name : Melly, Alter : 4 Jahre, Farbe : Schwarz

Aus privaten Gründen müssen wir uns von unserer Melly trennen, und hoffen auf diesen Weg Melly eine neue Chance und ein neues Zuhause zu finden.

Melly ist hier bei uns Zuhause sehr liebevoll und fordert auch ihre Streicheleinheiten auf ihre liebevolle und tollpatschige Art. Am liebsten beschäftigt sich Melly mit ihrer Nuckeldecke die sie gerne und viel mit sich schleppt. Hier bei uns lebt Melly mit einen Rüden zusammen, sie spielt gerne bis es um ihr Futter geht das teilt sie ungern.  Fremden gegenüber ist Melly leider nicht so zugänglich, was sich leider auch draußen zeigt. Wir sind im Herbst 2020 von einem Schäferhund Mischling angegriffen worden seit dem ist Melly sehr sehr wachsam und lässt keinen fremden Menschen an sich ran. Was sich draußen für uns als großes Problem darstellt auch da so nur mein Mann sie draußen Halten kann. Auch anderen Hunden ist sie nicht mehr freundlich gegenüber. Leider sind wir mit der Situation total überfordert. Deswegen suchen wir auf diesem Weg ein neues Zuhause für Melly mit einem Menschen der die nötige Erfahrung mitbringt und Melly so eine neue Chance bekommt.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Unsere e-mail Adresse lautet:

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2022-02-14 08:52
Letzte Änderung: 2022-02-14 08:54