Französische Bulldogge Joker

Details


Tiername Joker
Rasse Französische Bulldogge
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 04.2016
Herkunft Eigenabgabe
ID Fundtierverwaltung F1075/21

Beschreibung


Joker wurde am 22.12.21 aus privaten Gründen bei uns abgegeben. Er war gut vermittelt, musste nun aber aus privaten Gründen wieder im Tierheim abgegeben werden. Geboren ist er im April 2016. Er zeigt sich bei uns mittlerweile aufgeschlossen und nett gegenüber Mensch und Tier. Joker hat durchaus seinen eigenen Kopf und verteidigt seinen Ressourcen, er ist sehr anhänglich, leider dabei auch distanzlos. Für sein neues Leben benötigt er sehr hunde- bzw. rasseerfahrene Menschen, die ihn lesen können. Er wird nicht zu kleinen Kindern vermittelt. Bei anderen Hunden ist er recht sozial, Joker ist sehr verspielt und sportlich – eine echt coole Socke!

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2023-03-30 06:07
Letzte Änderung: 2023-08-13 09:30