Französische Bulldogge Joker

 

Details


Tiername Joker
Rasse Französische Bulldogge
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 2016
Kinderlieb ja, aber nur große Kinder
Andere Tiere ja
Herkunft Eigenabgabe
ID Fundtierverwaltung F1075/21

Beschreibung


Joker wurde am 22.12.21 aus privaten Gründen bei uns abgegeben, geboren ist er im April 2016. Er zeigt sich bei uns mittlerweile aufgeschlossen und nett gegenüber Mensch und Tier. Joker hat durchaus seinen eigenen Kopf und verteidigt seine Ressourcen, er ist sehr anhänglich, leider dabei auch distanzlos. Für sein neues Leben benötigt er sehr hunde- bzw. rasseerfahrene Menschen, die ihn lesen können. Er wird nicht zu kleinen Kindern vermittelt. Bei anderen Hunden ist er sehr sozial, Joker ist sehr verspielt und sportlich – eine echt coole Socke!

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2022-01-25 09:04
Letzte Änderung: 2022-04-23 02:45