Französische Bulldogge Käptn Hook

 

Details


Tiername Käptn Hook
Rasse Französische Bulldogge
Geschlecht männlich
Geburtsdatum ca. 2019
Herkunft Fundtier

Beschreibung


Er ist ein Herz auf 4 Pfoten. Ca 2-4 Jahre alt wir meinen 2 Jahre ,er spielt sehr gerne lässt es sich auch ohne Probleme weg nehmen .Louis schläft von 20.00 Uhr bis morgens durch ohne Probleme allerdings möchte er immer gern neben seinen Menschen schlafen ,er ist Stuben rein und meldet sich wenn er raus muss ,er geht gut an der Leine und läuft gerne ,wenn man Wiese und Wald läuft hat er kein Problem nur Steinchen da humpelt er darum bekommt er eine Socke an was er auch ohne weiteres kennt .Mit anderen Hunden hat er etwas Probleme er bellt sie an will aber nicht beißen sondern fordert auf zum Spiel das hört sich etwas böse an meint er aber nicht so !Er ist nicht böse ,aber kleine Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein !Da er etwas ungestüm ist was aber an seinem jungen Alter liegt auch er wird ruhiger !Bei der Hand Fütterung bisschen auf passen er ist sehr gierig!Er bekommt trocken und Nassfutter Rind von Rinti und Allergiker Futter ,von Josera und morgens und abends eine halbe Tablette gegen den Juckreiz was auch sehr gut hilft ,er liebt lange Spaziergänge und rohe Möhren und Banane und Äpfel ,statt Leckerli,er mag keine Treppen die offen sind da muss man ihn hoch tragen ,normale Stufen läuft er !Katzen mag er überhaupt nicht ,unsere wird gejagt ,aber der Katze macht es nix da er ja die Treppe nicht hoch geht !wir würden und für Louis ein Haus mit Garten wünschen und Menschen die Bully erfahren sind ,er hat schon einen Dickkopf vielleicht ein Bully Mädchen an seiner Seite wäre schön !Im Rudel bleibt er auch ein paar Stunden mal allein ohne Probleme allein müsste man üben ,da kann man nichts zu sagen ,so nun haben wir soweit erstmal alles beschrieben.

Im Moment hat er einen Hormonchip zur chemischen Kastration. Es wäre wahrscheinlich sinnvoll ihn auch zu kastrieren, da er sehr aufdringlich werden kann.

Er braucht auf jeden Fall klare Ansagen, sonst macht er was er will.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2023-01-11 04:08
Letzte Änderung: 2023-01-11 04:08