Hängebauchschweine Sau und kastrierter Eber Privatvermittlung

 

Details


Tiername Sau und kastrierter Eber
Rasse
Geschlecht männlich kastriert und weiblich

Beschreibung


Tierart: Hängebauchschweine, Alter: unbekannt, Männlich kastriert und weiblich

Besondere Merkmale: kastrierter Eber mit Sau

Verhalten: Der kastrierte Eber ist ein munteres, lebhaftes Kerlchen mit einem ruhigen und aufmerksamen Wesen. Er ist zahm, könnte aber eventuell am Anfang noch etwas schüchtern sein. Doch fasst er schnell zu seinem Menschen Vertrauen. Er lebt mit einer Schweinedame zusammen, die man auch auf dem Foto sieht. Die sozialen Schweine genießen die Gesellschaft ihrer Artgenossen.

Vorgeschichte: Beide Schweine werden nur zusammen vermittelt, da sie bereits seit mehreren Jahren zusammen leben. Die Schweine wurden durch das Veterinäramt fortgenommen und waren abgemagert. Inzwischen sind sie durch die gute Pflege in der Pflegestelle wieder zu properen Schweinen geworden und warten auf ein neues zu Hause.

Kontakt über Herrn Schulz Veterinäramt Hildesheim 05121/3091101

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2020-02-23 10:17
Letzte Änderung: 2020-02-23 10:17