Hund Archie

 

Details


Tiername Archie
Rasse Staffordshire Terrier
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 12.12.2016
Körpergröße/Gewicht 45 cm 28 kg
Kinderlieb nein
Andere Tiere bedingt
Herkunft Eigenabgabe
ID Fundtierverwaltung F765/17

Beschreibung


Mein Name ist Archie, ich bin ein 2016 geborener, unkastrierter Staffordshire Terrier Mix und wurde aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Ich bin ein sportlicher und aktiver Hund und brauche hundeerfahrene Menschen, die mir und meiner Rasse gerecht werden. Ich bin, meinem Alter entsprechend ein Temperamentsbündel und brauche Beschäftigung.Ich bin kein Hund, der einfach so mitläuft, ich habe wirklich Ansprüche an meine neue Familie. Wer also einen Kumpel durch Dick und Dünn braucht, der ist bei mir genau richtig. Ein Garten mit entsprechend hohem Zaum wäre ein Traum, den habe ich als Junghund gehabt und fand es Klasse. Ich bin gewohnt einen Maulkorb zu tragen, was ja für eine Bahnfahrt zum Beispiel sein muss. Ich habe keinen Maulkorb und Leinenzwang. Zum Kennenlernen würde meine Patin sich als Coach anbieten. Worauf warten Sie noch???

Neuerdings arbeitet er auch im Büro mit:-)

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2019-05-22 08:33
Letzte Änderung: 2019-05-27 11:41