Hund Buddy Privatvermittlung

 

Details


Tiername Buddy
Rasse Husky Terrier Mix
Geschlecht männlich
Kinderlieb ja

Beschreibung


Mein Name ist Buddy. Ich bin junge 5 Jahre alt und ein bunter Mix aus Husky, Terrier .Ich bin ein absoluter Familienhund, der vernarrt ist in Kinder. Auf alle Grundkommandos höre ich super , aber du müsstest mir das ziehen an der Leine abgewöhnen. Ich möchte lieber als Einzelhund gehalten werden , da ich mich mit anderen Rüden eher nicht so gut verstehe. Aber auch daran könnte ein Hundeerfahrender Mensch oder ein Trainer arbeiten.

Ich bin gechipt und geimpft.

Ich wünsche mir Menschen, bei denen ich viel Bewegung kriege und die viel Zeit haben , da ich nur ungerne alleine bleibe . Meine Familie liebt mich so sehr dass Sie sich für mich ein besseres zu Hause wünschen in dem ich das kriege was ich brauche denn meine Familie kann mir leider nicht mehr gerecht werden so sehr sie es sich auch wünschen deshalb bitte ich euch von doofen Kommentaren abzusehen denn in diesem Fall geht es wirklich nur darum passenden Menschen für mich zu finden. Ich liebe meine Menschen aber ich glaube es sind nicht die richtigen Menschen für mich ich weiß dass es Ihnen schwer fällt und sie machen es sich wirklich nicht einfach aber die Umstände lassen es leider einfach nicht zu ich würde nur darunter leiden deshalb bin ich Ihnen auch nicht böse ich kann mich noch sehr gut an eine neue Familie Gewinn die ausreichend Zeit und Erfahrenheit hat mich zu führen.

Frau Hundertmark Tel.-Nr. 0176 / 58064582.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2019-07-11 09:32
Letzte Änderung: 2019-09-29 01:15