Hund Feline Privatvermittlung

 

Details


Tiername Feline
Rasse Mops
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2012
Körpergröße/Gewicht 8 kg

Beschreibung


Hallo ich bin die Feline! Ich bin ein Mops und auch genau wie ein Mops zu sein hat. Ich habe meine Stellenbeschreibung genau gelesen!
Ich liebe Menschen. Ich könnte den ganzen Tag auf ihnen verbringen und kuscheln. Ich bin neugierig und fröhlich.
Mein Pflegefrauchen sagt, dass mit mir der Sonnenschein für meine Menschen einzieht… versteh ich zwar nicht, weil ich doch einfach nur wie ein Mops bin, aber hört sich schön an.
Aber wo Sonne ist, ist auch Schatten und deshalb muss ich auch was gestehen.
Ich bin ein Mops und das ist nicht immer leicht! Ich vertrage durch meine eingeschränkte Atmung keine Wärme. Ich bin dann nicht belastbar und es gibt Tage da kann ich nur kurz in den Garten und auf den kühlen Fliesen liegen.
Wenn mein Mensch das beachtet ist es kein Problem, bin damit ja schon 8 Jahre alt geworden!
Meine Augen und die Falten im Gesicht muss man etwas pflegen, aber sonst bin ich mopsfidel!
Ich höre sogar gut… also wenn ich gerade nicht stur bin.
Angst hab ich vor nichts, aber Respekt vorm Spazierengehen, denn die letzten Jahre habe ich frei auf einem Grundstück gelebt. Da ich aber SEHR neugierig bin, ist das auch bald vorbei.
Derzeit kann ich auch noch nicht gut alleine im Haus bleiben, aber das gibt sich, konnte es früher ja auch.
Wenn Du also Dich ein wenig mit Möpsen (jaja…) auskennst, dann ruf doch einmal an!
P.S. über einen kastrierten Rüden der kuscheln mag und einen Garten würde ich mich sehr freuen!

Kontakt über 0178/2987839 Frau Witte

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2020-06-03 02:53
Letzte Änderung: 2020-06-03 02:53