Hund Frodo

 

Details


Tiername Frodo
Rasse Neufundländer
Geschlecht männlich
Körpergröße/Gewicht 70 cm 54 kg
Herkunft Eigenabgabe

Beschreibung


Mein Name ist Frodo, ich wurde aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben und bin ein typischer Neufundländer mit Bewachungstrieb. Ich brauche dringend ganz erfahrene Halter, die mich liebevoll und konsequent erziehen. Nach einer kurzen Kennenlernphase bin ich sehr umgänglich und lieb, genieße lange Spaziergänge und Schwimmeinheiten. Derzeit habe ich eine Maulkorb- und Leinenpflicht, die aber demnächst nach bestandenem Wesenstest eventuell wieder aufgehoben wird. In meinem neuen Zuhause wünsche ich mir eine gute Auslastung mit geistiger und körperlicher Arbeit.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2019-07-19 02:19
Letzte Änderung: 2019-09-16 09:57