Hund Frowin Privatvermittlung

 

Details


Tiername Frowin
Rasse
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 10.2021

Beschreibung


Wir haben seit letzten Samstag einen kleinen 7 Mo. alten Rüden (kastriert) aus dem Auslandstierschutz zur Pflege bei uns aufgenommen. Er lebt sich gerade gut ein, ist inzwischen ausgeschlafen und würde sich irgendwann in der Zukunft auf sein eigenes Dauer-Zuhause freuen.

Tierart :        Hund
Name:        Frowin
Rasse:        Mischling
Geboren:        ca Okt.2021
Schulterhöhe:    35 cm z Zt.

Gewicht:        ca. 4,5 kg
Geschlecht:    männlich kastriert
Pflegestelle:    Bad Salzdetfurth
Mobil:        0170 324 7726

Zur Situation:
Frowin kam als Notfellchen, weil er sich im Shelter immer umgehend zurückzog, wenn er Menschen sah. Er wurde vermutlich auf der Straße geboren oder als unerwünschter Nachwuchs dorthin ausgesetzt. Er ist geimpft und entwurmt. Seit seiner Ankunft hat er sich sehr gut entwickelt. Er taut mehr und mehr auf, geht auch schon mal eine kleine Runde am Abend mit uns raus, genießt es ehr gekrault zu werden. Das Leben im Haus kannte er nicht, reagiert gelassen auf Geräusche. Wir sehen ihn zukünftig eher im ländlichen Bereich in einem Haushalt, in dem man ihn in Ruhe ankommen lässt. Weitere Informationen gerne im Gespräch. Die Vermittlung erfolgt über Tierschutzvertrag gegen übliche Abgabegebühr.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2022-05-23 10:18
Letzte Änderung: 2022-05-23 10:18