Hund Henni Privatvermittlung

 

Details


Tiername Henni
Rasse

Beschreibung


HENNI – fröhliches Goldstück

Die im September 2017 geborene, 50 cm große und 18 kg leichte HENNI ist wie ihre Fellfarbe, einfach nur goldig. Natürlich möchte sie nach entbehrungsreicher Zeit gerne Nummer 1 im Menschenleben sein, aber sie gibt sich auch mit weniger zufrieden. In ihrer Pflegefamilie Nähe Uetze teilt sie Zuneigung und Aufmerksamkeit mit drei großen gestandenen Rüden, mit denen sie im Garten herumtollt und spielt.

Im Haus lernt HENNI gerade ruhig in Kissen und Box zu verweilen, während ihre Pflegefamilie arbeitet und zur Schule geht. Am liebsten aber sind HENNI natürlich Schmuseeinheiten mit ihren Menschen auf dem Sofa.
Draußen läuft HENNI bereits gut an der Leine. HENNI ist eine enthusiastische Hundedame, die mit Geduld gewiss diverse sportliche Aktivitäten wie Joggen, Radeln etc. begleiten kann. In Sachen Erziehung muss HENNI noch einiges tun. Aber sie ist jung und interessiert an allem und generell offen für neue Erfahrungen. Und mit Leckerchen lernt sie immens schnell.

Mit HENNI wird alles möglich sein im Leben. Sie hat jedes Potential ein Traumhund zu werden. Da HENNI aber offensichtlich wenig erlebt hat in ihrem Vorleben, heißt es, ihr NEUES behutsam und geduldig beizubringen. Dabei sind Hundeerfahrung und eine versierte Hundeschule, in der man gemeinsam wachsen kann, sicher hilfreich.

Für HENNI wünschen wir uns erfahrene und verantwortungsvolle Hundefreunde mit Haus oder Wohnung, aber eingezäuntem Garten. Sie liebt es so sehr in diesem herumzulungern und sich zu sonnen. Wie eine Sonnengöttin eben.

Einen weiteren verspielten Hund an ihrer Seite zu haben wäre sicher toll. Jedoch muss man auch schauen, dass das Energieniveau der Hunde sich nicht zu sehr hochschaukelt. HENNI spielt noch sehr wild und ungestüm, und Blödsinn hat sie im Kopf wie ein Jugendlicher.
Kinder sollten im Zusammenleben mit HENNI schon älter sein, um sich der wilden Hummel gegenüber behaupten zu können.

Ein Video mit HENNI finden Sie hier: https://youtu.be/JOqYIgKf8f0

Wer seine eigene Sonnenanbeterin haben möchte, der melde sich bitte bei Anke unter Telefon 01516 – 7235105 oder maile an  ed.tu1566270014g-tut1566270014-dnuh1566270014@ofni1566270014

HENNI wird zu tierschutzüblichen Bedingungen, auf Wunsch des Pflegefrauchens ausschließlich REGIONAL, vermittelt. Sie ist kastriert, gechipt, geimpft, sowie entfloht und entwurmt.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2019-05-27 10:47
Letzte Änderung: 2019-05-27 10:47