Hund Jack Privatvermittlung

 

Details


Tiername Jack
Rasse
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 2018

Beschreibung


Jack (Spitzname Jacky

Rottweiler/Boxer Mix

45 Kilo

Rüde (nicht kastriert)

Geburtsdatum: 03. Oktober 2018

Geimpft, gechipt und regelmäßig entwurmt.

Lebensmittelallergie (in Behandlung).

 

Jack sucht ein neues liebevolles Zuhause.

Ich muss ihn aufgrund meiner sehr langen Arbeitszeiten (12-13 Stunden) leider abgeben und suche für ihn eine neue Familie. Als ich ihn bekommen habe, war ich noch in einer Beziehung und es haben sich dadurch mehrere Personen um ihn kümmern können. Derzeit lebe ich alleine und ich möchte es ihn nicht antun, ihn jeden Werktag alleine für mehr als 12 Stunden zu lassen.

Jack ist mit Kindern aufgewachsen und hat keine Problem mit ihnen. Mei Sohn ist aktuell fünf Jahre.

Er hat keine Probleme mit anderen Hunden: er liebt alle Hunde, ob klein oder groß!

Er hört auf alle Kommandos. Beigebracht habe ich ihn auf Entfernung zu liegen, bei Fuß zu laufen, heranzukommen usw. Die Grundkommandos kann er alle 😊 Er ist es gewohnt, frei zu laufen und wurde – sofern es geht – ohne Leine erzogen. Aber natürlich kennt und kann er auch an der Leine laufen. Er liebt Suchspiele! Ich habe sehr wenig mit Leckerlis gearbeitet, eher mit Belohnung durch die Stimme oder Kuscheln… Außerdem liebt er seinen Ball!

Jack liebt es, geknuddelt zu werden! Er ist ein richtiger Knuddelbär 😊

Ich würde mich total freuen, wenn Sie Interesse hätten, meinen Jack ein neues Zuhause zu geben. Ich liebe ihn, aber ihn solange alleine zu lassen wird ihn nicht gerecht und ich muss in erster Linie an sein Wohlbefinden denken!

Jack wird nur gegen Abgabevertrag und -gebühr vermittelt.

Christian Skoluda 0172 866 5837 (Rufen Sie mich gerne an. Mehr Fotos kann ich Ihnen gerne per WhatsApp schicken).

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2021-01-12 01:47
Letzte Änderung: 2021-01-12 01:47